Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Dominant sind die schon, sonst wären ja nicht nur englische Vertreter im EL und CL Finale.

Ja, aber liegt zum großen Teil auch daran, dass alle anderen großen Mannschaften, Real, Barca, Atletico, Paris, Bayern, Juventus... sich diese Saison wie die letzten Vollidioten angestellt haben.
Aber natürlich trotzdem verdient für Liverpool und vor allem Klopp.

Ja, aber liegt zum großen Teil auch daran, dass alle anderen großen Mannschaften, Real, Barca, Atletico, Paris, Bayern, Juventus... sich diese Saison wie die letzten Vollidioten angestellt haben.

da ist was dran, an und für sich gab es jetzt aus jeder der Top4 Ligen einmal ein CL Finale mit ligainterner Beteiligung, 2003 Milan und Juve, dann Bayern/BVB, spanische Finals gabs 2 mal das Madrider Stadtderby, einmal Valencia/Real, Chelsea/ManU und jetzt Pool/Tottenham. Brauch ich persöhnlich nicht häufiger, finde sowas wenig spannend

Frage war das ein Champions League Finale oder ein Liga Spiel?.

- - - Aktualisiert - - -

Seid wann ist dieser Loser Verein (Paris )eine große Mannschaft?.

Frage war das ein Champions League Finale oder ein Liga Spiel?.

- - - Aktualisiert - - -

Seid wann ist dieser Loser Verein (Paris )eine große Mannschaft?.

im Vergleich zu Tottenham z.b und mit den ganzen Starspielern wie Mbappe oder Neymar wohl auf jeden Fall ein Team, welches zum erweiterten Favoritenkreis zu zählen ist.

im Vergleich zu Tottenham z.b und mit den ganzen Starspielern wie Mbappe oder Neymar wohl auf jeden Fall ein Team, welches zum erweiterten Favoritenkreis zu zählen ist.
Ja aber ein Team das zweimal eine große Führung abgibt ist für mich kein Top Team ,sie pumpen so viel Geld rein und trotzdem erreichen sie nichts Tottenham hat keine Transfers gemacht und hat mehr erreicht da kann auch Messi Spielen solange sie diese loser Einstellung haben bleiben sie für mich eine Loser Mannschaft.

Ja aber ein Team das zweimal eine große Führung abgibt ist für mich kein Top Team ,sie pumpen so viel Geld rein und trotzdem erreichen sie nichts Tottenham hat keine Transfers gemacht und hat mehr erreicht da kann auch Messi Spielen solange sie diese loser Einstellung haben bleiben sie für mich eine Loser Mannschaft.

sowas entsteht halt über Jahre, auch City war nicht von Anfang an ein Topteam international, das mit der Führung ist natürlich richtig, gilt in dem Fall aber auch für uns gegen Ajax, mega dumm angestellt und sich dann anschließend herspielen lassen.

Zurück
Oben