Lysimachos
Spitzen-Poster
Lange nicht so ein schlechtes CL Finale gesehen, soviel zur englischen Dominanz. Shit brekshit.
Lange nicht so ein schlechtes CL Finale gesehen, soviel zur englischen Dominanz. Shit brekshit.
Am schönsten war immer noch das 7-0 von Manchester City gegen Herne/WestHalt dein Maul Lubenica!
Dominant sind die schon, sonst wären ja nicht nur englische Vertreter im EL und CL Finale.
Ja, aber liegt zum großen Teil auch daran, dass alle anderen großen Mannschaften, Real, Barca, Atletico, Paris, Bayern, Juventus... sich diese Saison wie die letzten Vollidioten angestellt haben.
Aber natürlich trotzdem verdient für Liverpool und vor allem Klopp.
Seid wann ist dieser Loser Verein (Paris )eine große Mannschaft?.Ja, aber liegt zum großen Teil auch daran, dass alle anderen großen Mannschaften, Real, Barca, Atletico, Paris, Bayern, Juventus... sich diese Saison wie die letzten Vollidioten angestellt haben.
Aber natürlich trotzdem verdient für Liverpool und vor allem Klopp.
Frage war das ein Champions League Finale oder ein Liga Spiel?.
- - - Aktualisiert - - -
Seid wann ist dieser Loser Verein (Paris )eine große Mannschaft?.
Ja aber ein Team das zweimal eine große Führung abgibt ist für mich kein Top Team ,sie pumpen so viel Geld rein und trotzdem erreichen sie nichts Tottenham hat keine Transfers gemacht und hat mehr erreicht da kann auch Messi Spielen solange sie diese loser Einstellung haben bleiben sie für mich eine Loser Mannschaft.im Vergleich zu Tottenham z.b und mit den ganzen Starspielern wie Mbappe oder Neymar wohl auf jeden Fall ein Team, welches zum erweiterten Favoritenkreis zu zählen ist.
Ja aber ein Team das zweimal eine große Führung abgibt ist für mich kein Top Team ,sie pumpen so viel Geld rein und trotzdem erreichen sie nichts Tottenham hat keine Transfers gemacht und hat mehr erreicht da kann auch Messi Spielen solange sie diese loser Einstellung haben bleiben sie für mich eine Loser Mannschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen