Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Freut mich sehr für Shaq, Klopp und für Lovren. Auch wenn die beiden Spieler keine Sekunde im Finale gespielt haben. Sie hatten in den vorigen spielen Ihren Beitag dazu gelesistet.
 
Und wie sich hier die Schmalspurfussballer wieder beklagen. Teams mit Defensivspektakel a la Atletico Madrid unterstützen (da ist das auf einmal taktisch klug gespielt) und dann jammern wenn Liverpool nach einem schnellen 1-0 auch mal vorsichtig spielt.
Als ob das Finale letztes Jahr so toll war.
Ramos hat Salah und Karius kaputt gemacht und Real hat dank zweier haarsträubender Torwartfehler gewonnen.
Super tolle Partie.
 
Ich bestreite nicht daß das Spiel nichts war. Beide waren echt schon besser. Ob es die Angst von Liverpool vor dem tiefen Fall (nach diesem Halbfinale war man eigentlich ganz oben und konnte nur fallen)
oder die ewig lange dreiwöchige Spielpause oder sonstwas für beide war, weiß man nicht.
Aber der Zweck hat die Mittel geheiligt und die Reds haben gewonnen.
Ich glaube sie können ab jetzt freier aufspielen, denn diesen Titel kann ihnen niemand mehr wegnehmen.
Beeindruckend die Bilder von den Feierlichkeiten. Bei Chelseas EL-Triumph waren wahrscheinlich 20 Leute auf der Straße....
 
Das entscheidende spiel war gegen barca und in diesem spielte er durch und hat seinen beitrag dazu geleistet.
Lovren war beim feiern auch an vorderster front dabei obwohl er nicht mal im hf eingesetzt wurde, balkaner eben.

Dieses finale war mit abstand das langweiligste das ich gesehen habe, das highlight war vitalys russische flitzer-freundin.
Kloppo gönn ich den titel, hat es sich aufjedenfall verdient.

Lovren war ja auch der wichtigste Faktor. Die letzten Jahre haben nur Teams mit Rvaten gewonnen
 
Zurück
Oben