Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Ja, aber liegt zum großen Teil auch daran, dass alle anderen großen Mannschaften, Real, Barca, Atletico, Paris, Bayern, Juventus... sich diese Saison wie die letzten Vollidioten angestellt haben.
.
Nein. Die hatten dieses Jahr einfach alle keine Chance gegen die Premier League Teams. Barca war noch am nächsten dran, aber da passt es auch nicht so richtig heuer und wenn man beide Halbfinalspiele zusammenrechnet ist Liverpool verdient weitergekommen.
Real ist ohne Ronaldo nicht mal die Hälfte wert. Atletico wird schon seit Jahren überbewertet. Juve hab ich stark eingeschätzt aber gegen Ajax sind sie genau auf das falsche Team gestossen. Und Paris hat's gegen ManU verblödelt.
Bayern schätzt sich selbst immer stärker ein als sie es tatsächlich sind. Das Ergebnis war dann eine einzige rausgespielte Torchance in zwei Spielen gegen Liverpool.
All diese Teams wird man auch in den nächsten Jahren in der Pfeife rauchen können. Sehe nicht wo die besser werden im Vergleich zu den Premier League Teams.
Einen ganz entscheidenden Anteil am Erfolg haben die Trainer. Die besten sind nun mal gerade Guardiola und Klopp.
Wenn die mal das englische Wetter und das englische Essen nicht mehr sehen können und neue Herausforderungen suchen werden die Karten wieder neu gemischt.
 
Der Elwer war niemals gerechtfertigt

Wenn man bedenkt, was diese Saison alles für Handelfmeter gepfiffen wurden, egal ob Bundesliga oder Champions League, dann muss man den ganz klar geben.
Ist halt mittlerweile so, dass Angreifer nur noch versuchen müssen irgendwie den Arm vom Gegenspieler anzuschießen und die Chancen stehen gut, dass es Strafstoß gibt.
Wobei Sissoko aber fast schon darum gebettelt hat, dass Mane ihn anschießt. :lol:
 
Wenn man bedenkt, was diese Saison alles für Handelfmeter gepfiffen wurden, egal ob Bundesliga oder Champions League, dann muss man den ganz klar geben.
Ist halt mittlerweile so, dass Angreifer nur noch versuchen müssen irgendwie den Arm vom Gegenspieler anzuschießen und die Chancen stehen gut, dass es Strafstoß gibt.
Wobei Sissoko aber fast schon darum gebettelt hat, dass Mane ihn anschießt. :lol:
War nur ein Bluff, habe das Spiel gar nicht gesehen. Aber die Hand-Problematik ist mir schon bewusst, oft ist man selbst hin und her gerissen ob es gefühlt Hand war, aber ehrlich gesagt kenne ich die exakte Definition nicht
 
Man of the match :haha:
größte Einladung zum Elfmeter in der heutigen Zeit
1.png
 
You never walk alone.
Zwei sympathische und gute Teams die völlig verdient das Finale erreicht haben.
Gratulation an Jürgen Klopp. Jetzt ist er ein ganz Großer.

Das war der schon davor. K.O.-Turniere sind überbewertet im Fußball, weil dort Spiele oft durch Zufall entschieden werden. Ronaldo (der dicke Brasilianer) hat übrigens noch nie die CL gewonnen, er ist trotzdem einer der besten Stürmer aller Zeiten.
 
Zurück
Oben