G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...komplexe von süd uns ost heute
...wetter ist echt wechselhaft...
Internationale titel im fußball:
Serbien 3
Kroatien 0
![]()
Um ehrlich zu sein find ich den fakt mit den Titeln nur amüsant, weil jeder Mensch weiß, dass Kroatien bisher die bessere fußballnation war. Alsob ihr ne titelallergie habt.![]()
...dieser schwanzvergleich kommt aber auch immer nur von euch...sind wir so bedeutend das ihr euch immer mit uns messen wollt/müsst?!...sag ich doch komplexe...
...btw...wenn du schon resultate die nur zur onaniervorlage dienen schreibst, dann schreib sie wenigstens richtig...3:1...wird doch wohl nicht so schwer sein...

Wat soll der eine Titel für euch sein? Hab ich was verpasst?
Wenn u21 Weltmeister ein Titel sein soll, dann doch auch der zweite und dritte platz, dafür gibts ja auch ne Medaille etc. Checke eure Logik nicht. Fast so wie damals, als der kurir jede olympische Medaille der Teammedaillen einzeln gezählt hat und serbien in den Sportolymp erhob![]()
Wenn u21 Weltmeister ein Titel sein soll, dann doch auch der zweite und dritte platz, dafür gibts ja auch ne Medaille etc. Checke eure Logik nicht. Fast so wie damals, als der kurir jede olympische Medaille der Teammedaillen einzeln gezählt hat und serbien in den Sportolymp erhob![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen