Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

...komplexe von süd uns ost heute :lol:...wetter ist echt wechselhaft...

Internationale titel im fußball:
Serbien 3
Kroatien 0
:lol:

...dieser schwanzvergleich kommt aber auch immer nur von euch :D...sind wir so bedeutend das ihr euch immer mit uns messen wollt/müsst?!...sag ich doch komplexe...

...btw...wenn du schon resultate die nur zur onaniervorlage dienen schreibst, dann schreib sie wenigstens richtig...3:1...wird doch wohl nicht so schwer sein...

Um ehrlich zu sein find ich den fakt mit den Titeln nur amüsant, weil jeder Mensch weiß, dass Kroatien bisher die bessere fußballnation war. Alsob ihr ne titelallergie habt. :lol:

...dieser schwanzvergleich kommt aber auch immer nur von euch :D...sind wir so bedeutend das ihr euch immer mit uns messen wollt/müsst?!...sag ich doch komplexe...

...btw...wenn du schon resultate die nur zur onaniervorlage dienen schreibst, dann schreib sie wenigstens richtig...3:1...wird doch wohl nicht so schwer sein...

Wat soll der eine Titel für euch sein? Hab ich was verpasst?

Wenn u21 Weltmeister ein Titel sein soll, dann doch auch der zweite und dritte platz, dafür gibts ja auch ne Medaille etc. Checke eure Logik nicht. Fast so wie damals, als der kurir jede olympische Medaille der Teammedaillen einzeln gezählt hat und serbien in den Sportolymp erhob :haha:

Wat soll der eine Titel für euch sein? Hab ich was verpasst?

https://en.m.wikipedia.org/wiki/1966–67_Inter-Cities_Fairs_Cup

...zwar sehr lange her...aber immerhin ^^...

- - - Aktualisiert - - -

Wenn u21 Weltmeister ein Titel sein soll, dann doch auch der zweite und dritte platz, dafür gibts ja auch ne Medaille etc. Checke eure Logik nicht. Fast so wie damals, als der kurir jede olympische Medaille der Teammedaillen einzeln gezählt hat und serbien in den Sportolymp erhob :haha:

...waaaas?!...hast du einen link?...

Finde kurir hat's genau richtig gemacht finde basketballmedaille besser als 100 Medaillen im Segeln oder so. :lol:
Wenn du schon Olympia als Beispiel nimmst, dann dürftest ja wissen, dass Gold mehr zählt als 100 mal Silber und 100 mal Bronze.
Der Titel ist der Titel.. so ist das nunmal. :D
Und ich warte noch immer auf euer fußballgold?

Zurück
Oben