Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

UEFA Champions League 2018/19

Entweder spielt Scheiße 04 schlecht und verliert oder Scheiße 04 spielt schlecht und gewinnt. So wirklich Spaß hab ich am Spiel nicht

da ist was dran, wobei Ceballos laut einigen Anhängern noch einer der besseren momentan bei euch sein soll. Ja, wozu man zwei so gute Torhüter hat, verstehe ich auch nicht, erinnert mich in der Hinsicht bisschen an Juve, Perin und der Pole zusammen machen nur Sinn, wenn beide gleichmäßig viel Einsatzzeit kriegen.

er war der beste zentrale mf spieler die letzten paar spiele.
v.a kroos ist richtig kacke momentan ...
isco verletzt, kroos kacke, modric hat iwie ne 0 bock einstellung, ceballos ganz ok... mehr hat real ned auf der position :D :D

bei Tottenham sieht man im Wembley genau wo in der Mitte vor 2 Wochen der Ring stand (Boxen Anthony Joshua)

Ganz nette Bude von Rakitic.

sehr abgeklärt die Leistung von Barcelona bislang, das 2:0 war überragend gespielt.

Inter bis jetzt deutlich überlegen gegen Eindhoven und sollte auch gewinnen in der zweiten Halbzeit, wenn man sich weiter gute Chancen erarbeiten kann.

alle Spiele gewonnen von den Serie A Teams

besonders Neapel mit einem wichtigen Dreier heute, Insigne :thumbup:

zu Messi muss man glaub ich nichts mehr sagen, bester Spieler ever

Bei den Spaghettifressern weiß man nie, sind ne Art Wundertüte letztens noch Unentschieden gegen Belgrad gespielt heut gewinnt man gegen nen Geheimfavorit der Championsleague

da war das Spiel etwas uninspiriert, Chancen gabs da auch genug, aber war irgendwie nichts, heute dafür deutlich besser, ob Liverpool ein Geheimfavorit auf die CL ist, kann ich nicht sagen, heute jedenfalls sah das nicht so aus.

- - - Aktualisiert - - -

mal sehen obs tottenham noch schafft iwie 1/2 zu werden ... haben ja schon 6 punkte rückstand :D

klingt schon unwarscheinlich, wenn man weiß, dass die noch ins Camp Nou müssen und auch die 6 Pupnkte gegen Eindhoven muss man erst mal eintüten, zumindest in Eindhoven könnte ich mir einen Patzer vorstellen.

Sticht noch keine mannschaft so richtig heraus.
Könnte vllt so eine saison werden wie damals, als am ende porto-monaco im finale sich gegenüberstanden.
Noch ist es aber zu früh..

Barca zeigte jedenfalls ein gutes spiel, müssen sich einfach defensiv noch steigern.
Und loris wird nie ein weltklassetorwart sein, kann froh sein das er weltmeister geworden ist mit dieser französischen mannschaft.

Zurück
Oben