Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

UEFA Champions League 2018/19

da war das Spiel etwas uninspiriert, Chancen gabs da auch genug, aber war irgendwie nichts, heute dafür deutlich besser, ob Liverpool ein Geheimfavorit auf die CL ist, kann ich nicht sagen, heute jedenfalls sah das nicht so aus.

- - - Aktualisiert - - -

klingt schon unwarscheinlich, wenn man weiß, dass die noch ins Camp Nou müssen und auch die 6 Pupnkte gegen Eindhoven muss man erst mal eintüten, zumindest in Eindhoven könnte ich mir einen Patzer vorstellen.

Wer war letztens nochmals im Championsleaguefinale???

Zvezda heute mit dem ersten Tor seitdem der Wettbewerb championsleague heißt! :D

- - - Aktualisiert - - -

Mit mem Tor und nem Punkt sollten die Saisonziele schon frühzeitig erreicht sein. :D

Also Porto gegen Monaco wird bestimmt nicht das Finale sein....
Barca hat die Kurve bekommen und sich in der Champions League zusammengerissen. Aber Tottenham ohne ihren Spielmacher Eriksen ist wohl nur die Hälfte wert. Inter wieder Dusel. Handanovic hätte rot bekommen müssen und das 1-1 war abseits. Ich hoffe der Eindhoven Trainer van Bommel hat beantragt daß der serbische Tomaten-Schiri Masic nach Den Haag ausgeliefert wird. Das wäre nicht mal weit weg - ist ja auch in Holland.

Zurück
Oben