Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

klaro :D haben ja keine anderen sorgen :lol:
können ja nix dafür das klopp ihn daheim lässt hahahaha

In euren medien war shaqiri hauptthema nr1, also ja, ihr scheint wirklich keine anderen sorgen zu haben :)

Für shaqiri ist das soweit gut.
Man nimmt ihn nicht mit und promt verlieren sie gg den krassen aussenseiter.
Der grosse verlierer ist leider klopp.

hehehe wo sind alle die meinten rs wird abgeschossen von liverpool?
hehehehe meine fresse seid ihr ahnungslos ... probierts es lieber mal mit golf ... vllt habt ihr dort mehr glück hahahaha

- - - Aktualisiert - - -

In euren medien war shaqiri hauptthema nr1, also ja, ihr scheint wirklich keine anderen sorgen zu haben :)

gerücht :D
hast wieder iwelche tzv. kosovo news geschaut oder?

Lol. Kurir und blic beste.

„Ein serbischer arzt hat shaqiris leben gerettet und dann provoziert er uns“
lustige medien habt ihr :lol:

Haltets die Goschn oida, es geht hier net um nen Fakealbaner sondern darum das Zvezda Liverpool in den Arsch getreten ist.

Ich als Serbin will das hier feiern, mit Mitar
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:p :p: :p

Puh, echt schade für Liverpool. Um bei dieser Todesgruppe weiterzukommen wäre heute ein Sieg pflicht gewesen. So ist ein weiterkommen der Reds einbissl schwieriger geworden.

...nochmal...wenn er vor 50.000 deppen spielt die zu allem fähig sind diese dann bewusst provoziert, muss er sich über die folgen klar sein...ok ist es natürlich nicht...wäre aber so als ob jemand mit einem messer vor mir steht und ich ihn mit "komm schon du hs stich doch zu wenn du dich traust usw" bis aufs blut provoziere...und ich mich dann wundere/beschwere wenn er es dann doch tut...

- - - Aktualisiert - - -

...90 min...2:0 zvezda...wird schwer...

Also Bananenrepublik oder?

Also Bananenrepublik oder?

...keine ahnung, kann gut möglich sein...wenn aber gewaltbereite fans ein gradmesser dafür sind ob man eine bananenrepublik ist oder nicht...dann sind die schweiz, brasilien, argentinien uvm. auch bananenrepubliken...

Zurück
Oben