Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Ich glaub die ganzen Außenstehenden blicken das nicht.

Die Sache ist folgende sobald ein Albaner auf èm Spielfeld ist und den alb. Adler macht, wird bei den meisten Serben ein Schalter umgelegt und das Spielergebnis ist dann nur noch zweitrangig, das Primärziel ist dann wie stürmt man am besten das Spielfeld um den Albaner zu verdreschen. In Europa einzigartig das Phänomen und nur bei den Serben stark ausgeprägt.

ach komm schon, ob jetzt mit oder ohne Shaqiri, ein Sieg gegen Liverpool musst du erst mal schaffen, vorallem als Verein aus einer verhältnismäßig schwachen Liga ;)

Neapel unglücklich, aber bislang auch irgendwo selbst Schuld, dieses Paris ist auf jeden Fall schlagbar.

und wo bleibt in deinem Artikel die Provokation durch den Spieler, oder hast du den Faden verloren, über was wir hier die ganze Zeit schwätzen

...eben darum gehts doch...es gab KEINE provokation und die deppen in der bananenrepublik schweiz stürmen das spielfeld...stell dir mal vor was passiert wäre hätte ein spieler provoziert...

Ich sagte nur, das spiel wäre ganz sicher anders gelaufen und habe nirgends deren sieg schlecht geredet :lol:

...eben darum gehts doch...es gab KEINE provokation und die deppen in der bananenrepublik schweiz stürmen das spielfeld...stell dir mal vor was passiert wäre hätte ein spieler provoziert...

Ja zeig mal, find leider nichts im Internet, bis auf einen Fall in Serbien im Jahre 2014 oder sag bloss die Albaner sind die einzigen die beim Spielen die gegn. Fans provozieren.

Was für ne bahnbrechende Entdeckung du grad gemacht hast, kleiner Tipp kannst es mit deinen Äpfel Birnen Vergleichen es in Serbien weit bringen, dort stehen dir die Türen bis ganz nach oben ganz weit offen.

...ich habs versucht dir aus neutralem blickwinkel zu erklären, du willst es aber offensichtlich nicht verstehen...ist auch ne entscheidung...

Nicht in Serbien, in der Bananenrepublik Serbien geht es auf der Eskalationsstufe noch einiges rauf. Man stelle sich vor Shaqiri macht in der letzten Spielminute in Belgrad das Siegtor und feiert es mit dem alb. Adler den Sieg, wer jetzt meint es würde nicht zum Platzsturm durch serbische Fans kommen, der glaubt auch an die Jungfräulichkeit einer Prostituierten:funny11: Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, weil dies nämlich Serbien ist

Seien wir ehrlich, hätten das die Albaner nicht auch gemacht bei Serbengruß mitten in Tirana oder so?

Zurück
Oben