Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

seit wann ist Shaquri der beste Spieler von Liverpool? Als wenn der das Resultat geändert hätte :D

Ich schrieb "seine besten Spieler" und nicht "seinen besten Spieler" - das ist schon ein riesiger Unterschied wenn genau liest. Und Shaqiri gehört zweifelsohne zu den besten Spielern Liverpools der auch imstande ist Entscheidendes zum Spiel beizutragen. Insbesondere wenn es um solche präkeren Spiele geht, wie er auch schon bewiesen hat. Aber Kloppo musste ja den politisch korrekten raus hängen lassen, und das hat er nun davon. Als würde das jemand in Serbien würdigen, dass er die 'Politik' aus dem Spiel raus lässt. In Serbien braucht man doch geradezu die Politik. Politik ist die Droge der Menschen dort, egal ob im Sport, Finanzwelt, Bildung, etc.pp. In den serbischen Medien wird ein solcher Schritt eher als Einknicken und Schwäche betrachtet. Das war schon immer so und wird auch immer so sein, sonst wäre die Lage dort unten eine ganz andere.

Wie die kriechen wieder angekrochen kommen obwohl sie kein schwein erwähnt hat.
Der beste ist immer noch, wikipedia-held poliokurac :lol:

die serbischen mitbürger und insbesondere viele user hier haben sagen wir mal ;
eine sehr benebelte wahrnehmung wenn es um die albaner geht !
da wurde tage- lang in serbischen medien geschrieben bezw,das thema heiss gekocht über eine spieler ,welcher gar nicht anwesend war.so viel ehrfurcht und respekt hat sich shaqiri eben in serbien erarbeitet ;-)
bin absolut kein shaqiri fan ...
aber in 2 spielen gegen serbische teams war der kleine zwerg jeweils mann des spiels.
seine erste Hz gegen roter stern in liverpool war einfach grosses kino.
und über das tor in der 90 min. gegen serbien brauchen wir gar nicht zu sprechen!das können meiner meinung nach nur sehr ,sehr gute spieler unter einem solchen druck cool zu bleiben.

und das geschwafel der ouzo& tzaziki user entbeert jeglichen fachverstand daher bleiben diese nichts mehr als unerhörte hilfe-schreie der solidarität an die serben.....

das liverpool ein grosser verein auf einen shaqiri verzichtet hat ist eines der geössten sport-politischen fehler des jahres 2018....
dieses ist noch grösser einzustufen als das özil-foto mit erdogan.

weil ein club von gegnerischen „fans“ und funktionären bedrängt und bedroht wurde.

Wie die kriechen wieder angekrochen kommen obwohl sie kein schwein erwähnt hat.
Der beste ist immer noch, wikipedia-held poliokurac :lol:

Im gegensatz zu albanien hat Griechenland in der Sportwelt was erreicht albaner haben außer eine Große Klappe nichts drauf.

die serbischen mitbürger und insbesondere viele user hier haben sagen wir mal ;
eine sehr benebelte wahrnehmung wenn es um die albaner geht !
da wurde tage- lang in serbischen medien geschrieben bezw,das thema heiss gekocht über eine spieler ,welcher gar nicht anwesend war.so viel ehrfurcht und respekt hat sich shaqiri eben in serbien erarbeitet ;-)
bin absolut kein shaqiri fan ...
aber in 2 spielen gegen serbische teams war der kleine zwerg jeweils mann des spiels.
seine erste Hz gegen roter stern in liverpool war einfach grosses kino.
und über das tor in der 90 min. gegen serbien brauchen wir gar nicht zu sprechen!das können meiner meinung nach nur sehr ,sehr gute spieler unter einem solchen druck cool zu bleiben.

und das geschwafel der ouzo& tzaziki user entbeert jeglichen fachverstand daher bleiben diese nichts mehr als unerhörte hilfe-schreie der solidarität an die serben.....

das liverpool ein grosser verein auf einen shaqiri verzichtet hat ist eines der geössten sport-politischen fehler des jahres 2018....
dieses ist noch grösser einzustufen als das özil-foto mit erdogan.

weil ein club von gegnerischen „fans“ und funktionären bedrängt und bedroht wurde.

Wow shaqiri hat ein Tor geschossen und dann ein fremdes Symbol mitten ins schweizer Herz.. er hat einfach alle provoziert, die mit dem Spiel was zu tun haben. Der Schweizer lauchheit zu verdanken hat er noch ne nati... :lol:
Außer fremdschämen sollte man bzgl. Shaqiri nix spüren. Da versteh ich auch nicht wieso der Clown nicht anreisen durfte, muss ich zugeben.

Wow shaqiri hat ein Tor geschossen und dann ein fremdes Symbol mitten ins schweizer Herz.. er hat einfach alle provoziert, die mit dem Spiel was zu tun haben. Der Schweizer lauchheit zu verdanken hat er noch ne nati... :lol:
Außer fremdschämen sollte man bzgl. Shaqiri nix spüren. Da versteh ich auch nicht wieso der Clown nicht anreisen durfte, muss ich zugeben.

Na komm, die Provo hat er ja nicht angefangen und wenn man sich über die Spielzeit immer wieder tötet die Albaner anhören muss, trotz schweizer nati, dann kann man auch mal den Adler machen. Da sollte man sich dann halt auch nicht einscheißen.

Wie die Serben so tun als würde sie das WM-Spiel nicht belasten :lol: Ich kenne einen Serben der musste nach dem Spiel in die Notaufnahme eingeliefert werden wegen einem Nervenzusammenbruch.

In diesem Sinne:

Z
shaqiri-xhaka.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Im gegensatz zu albanien hat Griechenland in der Sportwelt was erreicht albaner haben außer eine Große Klappe nichts drauf.

Die Trophäe hier steht nochmal eine Stufe über eurem Anti-Fußball EM-Sieg:

Shkodran-Mustafi-WM-Finale-2014-Weltmeister.jpg

wenn es um Serben und Griechen hetze geht ist der Kroatische troll nicht weit.

Klopp hat zu recht befürchtet die Fans würden ihn dazu provozieren den Reichsadler zu zeigen, möglicherweise hätte ihm dann auch eine Sperre gedroht

Zurück
Oben