fußkrank wie eh und je halt..ein wunder, dass er es soweit gebracht hat, Instinkt hat er halt und nen torriecher das wars auch schon
#Lilith: wie fühlt man sich als Anhänger von CSKA Moskau wenn man zweimal den Titelverteidiger Real Madrid schlägt und trotzdem als Gruppenvierter rausgeht?!
Wenn Jugoslawien ein Müller gehabt hätte, wären sie Weltmeister geworden...so waren es mehr Messis...vom Anstoss bis zum 16er...und wenn es nicht lief, war das Spiel schon nach 2 min verloren
.
Am Ende der selbe Scheiss wie immer von Napoli, unfähig bis zum Erbrechen trotz der eigentlich starken Leistungen, zu Inter sag ich am besten gar nichts, durch eigene Blödheit raus, da man die Weltmacht Eindhoven nicht besiegen konnte. Das kommt davon, wenn man immer dieses scheiss auf Ergebnis spielen betreiben muss, wir hätten soeinen Gegner mit 4:0 vom Platz gefegt und fertig. Spaletti würde ich jetzt sofort rauskannten, wenn ich im Verein dort was zu sagen hätte, der Mann ist ein geborener Loser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen