Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

#Lilith: wie fühlt man sich als Anhänger von CSKA Moskau wenn man zweimal den Titelverteidiger Real Madrid schlägt und trotzdem als Gruppenvierter rausgeht?!
 
fußkrank wie eh und je halt..ein wunder, dass er es soweit gebracht hat, Instinkt hat er halt und nen torriecher das wars auch schon
 
fußkrank wie eh und je halt..ein wunder, dass er es soweit gebracht hat, Instinkt hat er halt und nen torriecher das wars auch schon


Wenn Jugoslawien ein Müller gehabt hätte, wären sie Weltmeister geworden...so waren es mehr Messis...vom Anstoss bis zum 16er...und wenn es nicht lief, war das Spiel schon nach 2 min verloren


Thomas Müller hat eine Gabe, die nennt man Stellungsspiel und das kannst nicht lernen....technisch gibt 1000 ,die besser sind, aber auf dem Platz es nicht zeigen und deshalb ist es kein Wunder, das Müller Weltmeister geworden ist

- - - Aktualisiert - - -

#Lilith: wie fühlt man sich als Anhänger von CSKA Moskau wenn man zweimal den Titelverteidiger Real Madrid schlägt und trotzdem als Gruppenvierter rausgeht?!


Halt du die Goschn...nächste Saison ist dritte Liga angesagt.
 
Am Ende der selbe Scheiss wie immer von Napoli, unfähig bis zum Erbrechen trotz der eigentlich starken Leistungen, zu Inter sag ich am besten gar nichts, durch eigene Blödheit raus, da man die Weltmacht Eindhoven nicht besiegen konnte. Das kommt davon, wenn man immer dieses scheiss auf Ergebnis spielen betreiben muss, wir hätten soeinen Gegner mit 4:0 vom Platz gefegt und fertig. Spaletti würde ich jetzt sofort rauskannten, wenn ich im Verein dort was zu sagen hätte, der Mann ist ein geborener Loser

Also als Milan sympathiseur Ende der 80er, 90er und 2000er, freue ich mich immer wenn Inter und Juve rausfliegen :) :p

Solange Milan als Aushängeschild Italiens (zusammen mit Juve) nicht das wird was sie mal waren , wird Italien immer eine zweite Stufe Liga bleiben hinter England und Spanien.
 
Lewandowski in absoluter Topform, sicherlich der beste Stürmer der Welt gerade. Kovac sollte jeden Tag dankbar sein, dass er Lewandowski im Team hat, denn er ist so ziemlich der einzige Grund, wieso er seinen Job noch hat.
 
Zurück
Oben