Palladino
il Padrino
Tottenham haushoch verdient gewonnen.
Sie hätten es verdient weiterzukommen.
In beiden Spielen besser als Inter. Der Unterschied ist das jeweilige Spiel in Eindhoven und leider haben die Schiris das mitentschieden. Tottenham wurden da Elfmeter verwehrt während Inter einen klaren Platzverweis nicht bekam und ein Abseitstor gewertet bekam.
Schade daß Paris gewonnen hat.
Wird sehr spannend in 2 Wochen. Hätte gerne Liverpool und Napoli im Achtelfinale gesehen aber das wird nix. Traue aber Liverpool in Anfield einen Sieg mit 2 Toren Unterschied gegen Napoli zu.
Russland, Ukraine - sind beide nicht unbedingt meine Lieblinge und saufen beide zu viel Wodka.
verdient schon, haushoch verdient definitiv nicht, bis auf Schüsse aus 30 Metern gabs da kaum nennenswerte Szenen, Spiel allgemein fand ich recht langweilig, so super wie du Tottenham hier darstellst waren sie in beiden Spielen nicht, leider fällt aus beiden Gruppen eine individuell richtig gute Mannschaft raus, obs jetzt Inter, Tottenham, Napoli, Paris oder Liverpool ist, wird man sehen.
Liverpool so wie sie allgemein spielen in dieser CL Saison wird kaum mit 2 Unterschied gewinnen, wenn sie aber wieder eine typische Anfield Night haben, kanns passieren, mal sehen, traue Carlo aber zu, dass er sich da einen guten Matchplan überlegt.
Tottenham nutzt der Sieg nur was, wenn sie in Barcelona gewinnen, was an und für sich schon unwarscheinlich ist. Man ist nicht gerade bekannt dafür solche Spiele herzuschenken, Valverde wird sich das in seiner aktuellen Situation auch nicht erlauben können.
- - - Aktualisiert - - -
Bei der barca-gruppe finde ich die konstelation i.o da inter die letzten jahre nicht auf hohem niveau gespielt hat und somit in den hinteren töpfen landet war klar.
Bei der psg-gruppe ist es absurd da dort psg, napoli und pool die letzten jahre immer auf hohem niveau gespielt haben.
Im ersten topf sollten generell die besten teams kommen.
Da gabs aber nicht nur wegen lok moskau verschiebungen, auch porto zb gehört nicht in topf1.
Roter stern war ja jetzt ein gutes beispiel das überraschungen möglich sind oder auch qarabag letztes jahr obwohl am ende beide rausgeflogen sind.
da ist was dran, trotzdem ist die Schalkegruppe ein Witz, auch die Gruppe mit Bayern find ich bis auf Ajax fast schon lächerlich im Vergleich zu den Gruppen da, da sind 6 Mannschaften, die locker ins Viertelfinale kommen könnten bei besserer Auslosung.
Hab am Ende noch kurz Liverpool gesehen, was für ein übelst geiler Skill war das bitte von Neymar da?