Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Tottenham haushoch verdient gewonnen.
Sie hätten es verdient weiterzukommen.
In beiden Spielen besser als Inter. Der Unterschied ist das jeweilige Spiel in Eindhoven und leider haben die Schiris das mitentschieden. Tottenham wurden da Elfmeter verwehrt während Inter einen klaren Platzverweis nicht bekam und ein Abseitstor gewertet bekam.
Schade daß Paris gewonnen hat.
Wird sehr spannend in 2 Wochen. Hätte gerne Liverpool und Napoli im Achtelfinale gesehen aber das wird nix. Traue aber Liverpool in Anfield einen Sieg mit 2 Toren Unterschied gegen Napoli zu.
Russland, Ukraine - sind beide nicht unbedingt meine Lieblinge und saufen beide zu viel Wodka.

verdient schon, haushoch verdient definitiv nicht, bis auf Schüsse aus 30 Metern gabs da kaum nennenswerte Szenen, Spiel allgemein fand ich recht langweilig, so super wie du Tottenham hier darstellst waren sie in beiden Spielen nicht, leider fällt aus beiden Gruppen eine individuell richtig gute Mannschaft raus, obs jetzt Inter, Tottenham, Napoli, Paris oder Liverpool ist, wird man sehen.

Liverpool so wie sie allgemein spielen in dieser CL Saison wird kaum mit 2 Unterschied gewinnen, wenn sie aber wieder eine typische Anfield Night haben, kanns passieren, mal sehen, traue Carlo aber zu, dass er sich da einen guten Matchplan überlegt.

Tottenham nutzt der Sieg nur was, wenn sie in Barcelona gewinnen, was an und für sich schon unwarscheinlich ist. Man ist nicht gerade bekannt dafür solche Spiele herzuschenken, Valverde wird sich das in seiner aktuellen Situation auch nicht erlauben können.

- - - Aktualisiert - - -

Bei der barca-gruppe finde ich die konstelation i.o da inter die letzten jahre nicht auf hohem niveau gespielt hat und somit in den hinteren töpfen landet war klar.

Bei der psg-gruppe ist es absurd da dort psg, napoli und pool die letzten jahre immer auf hohem niveau gespielt haben.
Im ersten topf sollten generell die besten teams kommen.
Da gabs aber nicht nur wegen lok moskau verschiebungen, auch porto zb gehört nicht in topf1.
Roter stern war ja jetzt ein gutes beispiel das überraschungen möglich sind oder auch qarabag letztes jahr obwohl am ende beide rausgeflogen sind.

da ist was dran, trotzdem ist die Schalkegruppe ein Witz, auch die Gruppe mit Bayern find ich bis auf Ajax fast schon lächerlich im Vergleich zu den Gruppen da, da sind 6 Mannschaften, die locker ins Viertelfinale kommen könnten bei besserer Auslosung.

Hab am Ende noch kurz Liverpool gesehen, was für ein übelst geiler Skill war das bitte von Neymar da? :eek:
 
da ist was dran, trotzdem ist die Schalkegruppe ein Witz, auch die Gruppe mit Bayern find ich bis auf Ajax fast schon lächerlich im Vergleich zu den Gruppen da, da sind 6 Mannschaften, die locker ins Viertelfinale kommen könnten bei besserer Auslosung.

Hab am Ende noch kurz Liverpool gesehen, was für ein übelst geiler Skill war das bitte von Neymar da? :eek:

Sehe gerade porto ist ja mit lok moskau in einer gruppe, dann war dieses enttäuschende benfica in topf1.
Ja, die schalke-gruppe ist mit abstand die schwächste von allen, anstelle von den russen hätte dort vllt pool/napoli stehen können und dann wärs aufgegangen. Bringt aber alles nichts.

Psg spielt einen feinen fussball aber ich kann es denen nicht gönnen, dann lieber nochmal real als die.
Werde belgrad die daumen drücken ausnahmsweise :lol:
 
Sehe gerade porto ist ja mit lok moskau in einer gruppe, dann war dieses enttäuschende benfica in topf1.
Ja, die schalke-gruppe ist mit abstand die schwächste von allen, anstelle von den russen hätte dort vllt pool/napoli stehen können und dann wärs aufgegangen. Bringt aber alles nichts.

Psg spielt einen feinen fussball aber ich kann es denen nicht gönnen, dann lieber nochmal real als die.
Werde belgrad die daumen drücken ausnahmsweise :lol:


Porto wohl auch das einzige Team, dem ich zutraue mit Losglück das Viertelfinale zu erreichen aus der Gruppe, unabhängig vom Punktestand, Schalke ist zu 95% raus, die werden einen aus Juventus, Barcelona, Atletico, Real und Paris ziehen, da gibts quasi keinen leichten Gegner, auch wenn ich in Deutschland immer für Schalke war, fussballerisch gefällt mir das momentan gar nicht. Zu Gala und Lok muss man nichts weiter sagen, absolute Gurkenmannschaften, die selbst in einer stärkeren EL Gruppe scheitern könnten.

Ach vom Fussball find ich PSG eigentlich ganz gut, den Kloppfussball weniger, obwohl Liverpool auch mit Salah, Mane, Firmino, Wijnaldum etc. gute Leute hat, muss dazu sagen, dass ich Liverpool nie wirklich gemocht hab, was aber auch an gewisse Sympathien für Everton liegt und von den Transferausgaben nehmen die sich auch nicht mehr viel mittlerweile, Alison, die oben genannten etc. haben massiv viel Geld gekostet.
 
Sehe gerade porto ist ja mit lok moskau in einer gruppe, dann war dieses enttäuschende benfica in topf1.
Ja, die schalke-gruppe ist mit abstand die schwächste von allen, anstelle von den russen hätte dort vllt pool/napoli stehen können und dann wärs aufgegangen. Bringt aber alles nichts.

Psg spielt einen feinen fussball aber ich kann es denen nicht gönnen, dann lieber nochmal real als die.
Werde belgrad die daumen drücken ausnahmsweise :lol:

Dann wären die doch nicht mit Bayern in einer Gruppe, es war glaube ich gar keine portugiesische Mannschaft in Topf 1.
 
Sehe gerade porto ist ja mit lok moskau in einer gruppe, dann war dieses enttäuschende benfica in topf1.

Und schon wieder keine Ahnung Lazarat. Deshalb für Dich ganz langsam
Es wurden gesetzt in Topf 1:
1. Titelverteidiger = Real Madrid
2. Sieger Europaliga = Atletico Madrid
+ die ersten der 6 Topligen nach der 5Jahreswertung, also
3. Top Spanien = Barcelona
4. Top England = Manchester City
5. Top Italien = Juventus Turin
6. Top Deutschland = Bayern München
7. Top Frankreich = Paris
8. Top Russland = Lokomotive Moskau

Nix Benfica und nix Porto

Naja- wenigstens sind wir uns bei den Sympathien in der PSG/Napoli/Pool-Gruppe einig.

Grüße Ronny
 
Das Thema ist daß die UEFA an der 5Jahreswertung bei der Auslosung festhält und hier nach Ländern geht. Das ist ja okay bei den ersten 4 und bei Frankreich hast dann Paris die natürlich dazugehören. Russland hat dagegen kein absolutes Topteam zur Zeit und drum passt das nicht.
Es gibt ja eine UEFA-Klubrangliste-warum nimmt man die nicht her für die Auslosung?! Manchmal liegt die Lösung soo einfach....
Die ersten7 würden da auch passen. Lok Moskau steht auf Platz 45.
 
Liverpools Offensive ist schon deutlich außer Form verglichen mit letztem Jahr. Alle drei Auswärtsspiele verloren und in Paris nicht einmal aufs Tor geschossen, außer dem Elfer. Gehe aber trotzdem mit einem Sieg Zuhause aus, und ich denke auch mit zwei Toren Unterschied.
 
Liverpools Offensive ist schon deutlich außer Form verglichen mit letztem Jahr. Alle drei Auswärtsspiele verloren und in Paris nicht einmal aufs Tor geschossen, außer dem Elfer. Gehe aber trotzdem mit einem Sieg Zuhause aus, und ich denke auch mit zwei Toren Unterschied.
Sehe ich genauso. Sie feiern zwar neuen Vereinsrekord mit nur 5 Gegentoren in 13 Spielen und hinten sind sie auch deutlich besser geworden. Aber die Offensive hat mir letzte Saison besser gefallen. Das ist alles etwas ideenlos was die da spielen.
In Anfield 1-0 oder mit 2 Toren Unterschied gegen Napoli sollte aber drin sein.
 
Liverpools Offensive ist schon deutlich außer Form verglichen mit letztem Jahr. Alle drei Auswärtsspiele verloren und in Paris nicht einmal aufs Tor geschossen, außer dem Elfer. Gehe aber trotzdem mit einem Sieg Zuhause aus, und ich denke auch mit zwei Toren Unterschied.

Ah so...und das liegt jetzt nicht am Trainer? :roll:...
 
Und schon wieder keine Ahnung Lazarat. Deshalb für Dich ganz langsam
Es wurden gesetzt in Topf 1:
1. Titelverteidiger = Real Madrid
2. Sieger Europaliga = Atletico Madrid
+ die ersten der 6 Topligen nach der 5Jahreswertung, also
3. Top Spanien = Barcelona
4. Top England = Manchester City
5. Top Italien = Juventus Turin
6. Top Deutschland = Bayern München
7. Top Frankreich = Paris
8. Top Russland = Lokomotive Moskau

Nix Benfica und nix Porto

Naja- wenigstens sind wir uns bei den Sympathien in der PSG/Napoli/Pool-Gruppe einig.

Grüße Ronny

So oft wie die die regeln geändert haben wundert mich gar nix mehr aber hauptsache ich heule nicht die threads voll wie ein ronny :)

Dann ist es eig nicht so extrem wie gedacht und das russland die portugiesische liga überholt hat war mir auch neu.
Nach uefa ranking hätte der bvb anstelle von der lokomotive in topf 1 seins sollen, deswegen regst du dich also so auf.
 
Zurück
Oben