Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

es gab hier jahrelang eine klare Linie: Serben und Griechen pro-russisch, Kroaten pro-ukrainisch. Ich sehe keinen Grund, warum man das auf einmal alles umwerfen muss. Danke.
 
unnötige Niederlage von Inter, wenn man bisschen mehr riskiert hätte, wäre mehr gegangen, gefühlt war Tottenham eigentlich nur durch Distanzschüsse präsent, fussballerisch wars über weite Strecken wirklich nichts besonderes, macht aber jetzt erstmal nicht viel, im Camp Nou wird Barcelona wohl kaum denen den Sieg überlassen, bei einem Auswärtsspiel wärs vielleicht anders, so aber? No way, dennoch ist mir das ein Rätsel, warum italienische Mannschaften immer dieses seltendämliche auf Ergebnis spielen betreiben müssen?? Warum nicht einfach mal auf Sieg gehen? Im Prinzip muss man jetzt auf Barcas enorme Heimstärke vertrauen, was so gesehen einfach unnötig gewesen ist.

Neapel gewinnt souverän, muss aber trotzdem aufpassen, mit 2 Unterschied verlieren ist verboten, mache mir da erstmal aber nicht so große Sorgen, wenn man Liverpools Defensivprobleme kennt

und Dortmund verschenkt wohl den Gruppensieg, Schalke kann froh sein, dass man so eine Losergruppe erwischt hat
 
Das spiel gegen roter stern wird klopp tatsächlich zum verhängnis.
Konnte nur die letzten 30min schauen, da sprang eine grosschance bei raus die alisson grandios pariert hat, ansonsten sah das nicht zwingend aus von liverpooler seite.

Liverpool muss napoli schlagen. Bei einem tor unterschied haben sie gleich viele pkt, die td und das direktduell wäre auch gleich, dann werden die anzahl geschossenen tore gewertet soweit ich weiss und da hat liverpool mehr also würde ein sieg ausreichen zumal ich bezweifle das psg gegen roter stern pkt liegen lässt, aber man weiss ja nie.
 
Das spiel gegen roter stern wird klopp tatsächlich zum verhängnis.
Konnte nur die letzten 30min schauen, da sprang eine grosschance bei raus die alisson grandios pariert hat, ansonsten sah das nicht zwingend aus von liverpooler seite.

Liverpool muss napoli schlagen. Bei einem tor unterschied haben sie gleich viele pkt, die td und das direktduell wäre auch gleich, dann werden die anzahl geschossenen tore gewertet soweit ich weiss und da hat liverpool mehr also würde ein sieg ausreichen zumal ich bezweifle das psg gegen roter stern pkt liegen lässt, aber man weiss ja nie.

Nur 1:0 würde gehen, bei 2:1 oder mehr kommt Neapel wegen dem Auswärtstor weiter.
 
Das spiel gegen roter stern wird klopp tatsächlich zum verhängnis.
Konnte nur die letzten 30min schauen, da sprang eine grosschance bei raus die alisson grandios pariert hat, ansonsten sah das nicht zwingend aus von liverpooler seite.

Liverpool muss napoli schlagen. Bei einem tor unterschied haben sie gleich viele pkt, die td und das direktduell wäre auch gleich, dann werden die anzahl geschossenen tore gewertet soweit ich weiss und da hat liverpool mehr also würde ein sieg ausreichen zumal ich bezweifle das psg gegen roter stern pkt liegen lässt, aber man weiss ja nie.

nope, nur bei einem 1:0 ist das, was du sagst zutreffend, bei einem 2:1 würde Napoli den Direktvergleich für sich entscheiden

das gleiche kann man von Ancelotti sagen, das 0:0 in Belgrad hätte echt nicht sein müssen, hätte man gewonnen, wär man jetzt sicher durch, so muss man jetzt wieder völlig unnätig zittern

allgemein absurd, was für sackstarke Gruppen das sind mit Barca, Inter und Tottenham/Napoli, PSG und Liverpool, wenn man sich dann die Schalkegruppe anschaut, kann man nur den Kopf schütteln, für mich hat die besseres EL Niveau
 
Tottenham haushoch verdient gewonnen.
Sie hätten es verdient weiterzukommen.
In beiden Spielen besser als Inter. Der Unterschied ist das jeweilige Spiel in Eindhoven und leider haben die Schiris das mitentschieden. Tottenham wurden da Elfmeter verwehrt während Inter einen klaren Platzverweis nicht bekam und ein Abseitstor gewertet bekam.
Schade daß Paris gewonnen hat.
Wird sehr spannend in 2 Wochen. Hätte gerne Liverpool und Napoli im Achtelfinale gesehen aber das wird nix. Traue aber Liverpool in Anfield einen Sieg mit 2 Toren Unterschied gegen Napoli zu.
Russland, Ukraine - sind beide nicht unbedingt meine Lieblinge und saufen beide zu viel Wodka.
 
Ist wohl wiede rechnen angesagt.
Nicht das napoli dann tatsächlich 0:1 verliert und diesem gegentor heute nachtrauert oder dem remis in belgrad.
Psg kann froh sein das sie schützenhilfe bekommen haben von roter stern. Hätte viel lieber napoli und pool in der ko-runde gesehen aber seis drum.
 
allgemein absurd, was für sackstarke Gruppen das sind mit Barca, Inter und Tottenham/Napoli, PSG und Liverpool, wenn man sich dann die Schalkegruppe anschaut, kann man nur den Kopf schütteln, für mich hat die besseres EL Niveau
Das erzähl ich doch die ganze Zeit schon.
Ist alles eine Folge davon daß Lokomotive Moskau in Topf 1 gegangen ist.
Liverpool Topf 3 dadurch und Inter Topf 4.
Was für ein Wahnsinn.
UEFA Beamtenladen halt.
 
Bei der barca-gruppe finde ich die konstelation i.o da inter die letzten jahre nicht auf hohem niveau gespielt hat und somit in den hinteren töpfen landet war klar.

Bei der psg-gruppe ist es absurd da dort psg, napoli und pool die letzten jahre immer auf hohem niveau gespielt haben.
Im ersten topf sollten generell die besten teams kommen.
Da gabs aber nicht nur wegen lok moskau verschiebungen, auch porto zb gehört nicht in topf1.
Roter stern war ja jetzt ein gutes beispiel das überraschungen möglich sind oder auch qarabag letztes jahr obwohl am ende beide rausgeflogen sind.
 
Zurück
Oben