Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Ich weiß - und er war sogar einer der erfolgreichsten. Mittlerweile kommt ja ein Trottel nach dem anderen. Getoppt wird das ganze jetzt noch möglicherweise von einem Sportdirektor Jens Lehmann...

Jo,wenn jemand ein relativ guter Fußballspieler war, heisst das noch lange nicht, dass er auch ein guter Trainer, Sportdirektor wird...höre mir mit dem Lehmann auf, reicht schon ihn als Moderator ertragen zu müssen :(

Wenn ich sehe wie Niko Kovac mit der aussichtslosen Situation umgeht, bin ich stolz auch ein Kroate zu sein. Nicht im Sieg, sondern in der Niederlage zeigt sich Größe und Charakter.

Wenn ich sehe wie Niko Kovac mit der aussichtslosen Situation umgeht, bin ich stolz auch ein Kroate zu sein. Nicht im Sieg, sondern in der Niederlage zeigt sich Größe und Charakter.

Er geht so damit um, wie er auch mit dem Scheitern als kroatischer NM-Trainer umgegangen ist: Alles auf die Spieler schieben und sich selbst als schuldlos darstellen.

Er ist Millionär verdammt :lol: also ich würde gerne von jedem Verein nach 9 Monaten mit Abfindung gefeuert werden, dann paar Bücher schreiben wie Scheiße und Judase alle sind außer ich und in Talkshows rumtingeln

Zurück
Oben