Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Mourinho jetzt endlich weg bei Manchester United. Damit haben sie durchaus realistische Chancen gegen Paris.
Smalling, Bailly, Lindelöf und Young gegen Neymar, Mbappe, Di Maria, Cavani. Ja Moin.

Ich freue mich für Mourinho, länger hätte ich es nicht mit ansehen können wie man mit ihm umgeht. Die ManU Fanbase ist so ekelhaft. Für mich immer noch einer der besten Trainer der Welt. Hoffentlich geht ManU jetzt komplett unter. Drecksmannschaft.
 
Wir reden aber jetzt von der Gegenwart und nicht von der Vergangenheit.
Bayern ist gerade in einem Umbruch und deshalb gerade nicht mehr das was sie die letzten Jahre waren. Ein jetziges Duell Napoli gegen Bayern wäre mindestens 50/50 wenn nicht 55/45 zugunsten von Napoli einzuschätzen.

Solange Neapel uns nicht den Beweis liefert, dass der Verein ein internationales Schwergewicht in der KO-Phase rausschmeißen kann, ist das nur dahergeredet.
 
Wir reden aber jetzt von der Gegenwart und nicht von der Vergangenheit.
Bayern ist gerade in einem Umbruch und deshalb gerade nicht mehr das was sie die letzten Jahre waren. Ein jetziges Duell Napoli gegen Bayern wäre mindestens 50/50 wenn nicht 55/45 zugunsten von Napoli einzuschätzen.

So sehr ich Bayern hasse, aber Neapel verputzen sie zum Frühstück.
 
Sorry Palla, aber Neapel ist international ein Leichtgewicht - und das zieht sich jetzt seit Jahren hin. Immer wenn es bei denen um die Wurst ging, versagten die Nerven. Da spielen die Bayern in eine ganz andere Liga - auch wenn der Oktober und November katastrophal waren in der Bundesliga.

was hat die Vergangenheit mit der Gegenwart zu schaffen? So wie Neapel gegen Liverpool und PSG agierte, hätten sie auch gegen Bayern eine realistische Chance derzeit.

Dass sie öfter in Biggames mal die Nerven verlieren steht auf einem anderen Blatt. Im Grunde war da allgemein viel Pech mit vorhanden (Auswärts gegen Belgrad, unnötiges Remis in Paris), ansonsten hätte man das in eine der stärksten CL Gruppen der letzten Jahre sogar als 1. geschafft. Oder sind PSG und Liverpool auch Leichtgewichte?
 
Wir reden aber jetzt von der Gegenwart und nicht von der Vergangenheit.
Bayern ist gerade in einem Umbruch und deshalb gerade nicht mehr das was sie die letzten Jahre waren. Ein jetziges Duell Napoli gegen Bayern wäre mindestens 50/50 wenn nicht 55/45 zugunsten von Napoli einzuschätzen.

Zustimmung! Der Bayern - Dusel scheint unter dem Trainer Kovac auch nicht mehr existent zu sein. Nicht umsonst haben sie 9 Punkte Rückstand zum Tabellenführer BVB.
 
Smalling, Bailly, Lindelöf und Young gegen Neymar, Mbappe, Di Maria, Cavani. Ja Moin.

Ich freue mich für Mourinho, länger hätte ich es nicht mit ansehen können wie man mit ihm umgeht. Die ManU Fanbase ist so ekelhaft. Für mich immer noch einer der besten Trainer der Welt. Hoffentlich geht ManU jetzt komplett unter. Drecksmannschaft.


sorry, aber Morúrinho lebt nur noch vom Namen, bei Real am Ende mit katastrophaler Arbeit, bei Chelsea nach dem Meistertitel ein Fiasko und von United braucht man gar nicht reden. Deren Kader ist sehr stark besetzt von den Individualisten (Pogba, Martial, Rashford, Fred, Matic, Sanchez, Lukaku), dazu ist hinlänglich bekannt, dass Mourinho wenig Empathie besitzt und auch taktisch mittlerweile eindimensional agiert. Mehr als Mauern bis zum erbrechen macht er nicht mehr gegen spielerisch überlegene Teams (siehe letztes Jahr Sevilla)

Hoffe hier auf PSG, einfach, weil ManU mir die letzten Jahre generell unsympatischer geworden ist, der Trainerverschleiß/Spielerverschleiß ist sehr hoch seitdem Ferguson weg ist und auf lange Sicht hat niemand da funktioniert, was sowohl auf Trainer als auch Spieler zutrifft, gennanter Bailly war bei Villareal einer der besten IV der Liga z.B. Trotzdem können sie Geld verbrennen, wie sie Lust haben

- - - Aktualisiert - - -

Nur daß die "Egoshow" Euch 46 von 48 möglichen Punkten in der Serie A gebracht hat mein lieber Palladino. Ein auch für Juve-Verhältnisse schon aussergewöhnlicher Score.
Und die 85% Ballbesitz von Barca gegen Atletico neulich wurden von DAZN genannt und auch schriftlich kam dieser Wert immer mal.

Trotzdem ist das Gift fürs Team, wenn er Freistöße sinnlos verballert, obwohls andere viel besser als er können (Pjanic vorallem, aber auch Dybala/Bernadeschi), in den wichtigen Matches wird man das irgendwann brauchen. Momentan profitiert er auch enorm von unserer Mannschaft, die allgemein derzeit individuell so stark wie sehr lange nicht mehr besetzt ist. Atletico ist ein mehr als ordentliches Brett und hört sich nach Halbfinale an, sie immer noch schlecht zu reden ist albern, da auch sie über starke Individualisten verfügen, zumal sie trotz eher mäßiger Form momentan Barcas Hauptkonkurent um die Meisterschaft sind.
 
Bayern-napoli wäre zum jetzigen zeitpunkt eine 50:50 sache.
Napoli und auch liverpool haben es sich selbst schwer gemacht, stichwort belgrad
Gegen psg und pool machten sie gute spiele wenn man bedenkt das dies die schwerste gruppe war.
Bayern hat bislang in keinster weise überzeugt, was letzte saison war interessiert keinem mehr.

Seis drum, gegen liverpool wird sich bayern anders präsentieren müssen da vorallem klopp und shaqiri heiss auf das spiel sein werden.
Dortmund hat die besseren karten, tottenham spielt mal gut mal schlecht aber diese saison eher schlechter als die letzte und schalke braucht ein wunder.
 
Smalling, Bailly, Lindelöf und Young gegen Neymar, Mbappe, Di Maria, Cavani. Ja Moin.

Ich freue mich für Mourinho, länger hätte ich es nicht mit ansehen können wie man mit ihm umgeht. Die ManU Fanbase ist so ekelhaft. Für mich immer noch einer der besten Trainer der Welt. Hoffentlich geht ManU jetzt komplett unter. Drecksmannschaft.
Was für eine Experteneinschätzung!
Ich mag jetzt ManU auch nicht besonders und als Liverpool-Sympathisant hat man die sowieso nicht zu mögen. Aber der Herr Mourinho hat sich mit allen wichtigen Spielern angelegt, auf Pressekonferenzen immer wieder darauf hingewiesen wie viele Titel er denn schon gewonnen hat und er wohnt immer noch im Hotel was man keinem Spieler gestatten würde.
Mou's Zeit ist vorbei. Den Schlafwagenfussball will keiner sehen und Erfolg hat man damit auch nicht.
Mich wundert daß man dem Treiben von Vereins Seite her so lange zugesehen hat.
Allerdings ist man auf der Insel generell geduldiger mit den Coaches. Mit Louis van Gaal war's dasselbe.
 
Smalling, Bailly, Lindelöf und Young gegen Neymar, Mbappe, Di Maria, Cavani. Ja Moin.

Ich freue mich für Mourinho, länger hätte ich es nicht mit ansehen können wie man mit ihm umgeht. Die ManU Fanbase ist so ekelhaft. Für mich immer noch einer der besten Trainer der Welt. Hoffentlich geht ManU jetzt komplett unter. Drecksmannschaft.


Du hast ja überhaupt keine Ahnung.. Die United Fanbase is wohl einer der treuesten und mit der meisten Klasse siehe dazu im Vergleich Chelsea Fans wie sie mit Mourinho umgehen.. Sowas würds bei United nie geben.

Mourinho hat sich das selber zuzuschreiben. Jetzt kann es nur bergauf gehen für United
 
Zurück
Oben