G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Die Bayern müssen erstmal gg Pool gewinnen...
Smalling, Bailly, Lindelöf und Young gegen Neymar, Mbappe, Di Maria, Cavani. Ja Moin.Mourinho jetzt endlich weg bei Manchester United. Damit haben sie durchaus realistische Chancen gegen Paris.
Wir reden aber jetzt von der Gegenwart und nicht von der Vergangenheit.
Bayern ist gerade in einem Umbruch und deshalb gerade nicht mehr das was sie die letzten Jahre waren. Ein jetziges Duell Napoli gegen Bayern wäre mindestens 50/50 wenn nicht 55/45 zugunsten von Napoli einzuschätzen.
Bayern ist gerade in einem Umbruch und deshalb gerade nicht mehr das was sie die letzten Jahre waren. Ein jetziges Duell Napoli gegen Bayern wäre mindestens 50/50 wenn nicht 55/45 zugunsten von Napoli einzuschätzen.
Sorry Palla, aber Neapel ist international ein Leichtgewicht - und das zieht sich jetzt seit Jahren hin. Immer wenn es bei denen um die Wurst ging, versagten die Nerven. Da spielen die Bayern in eine ganz andere Liga - auch wenn der Oktober und November katastrophal waren in der Bundesliga.
Smalling, Bailly, Lindelöf und Young gegen Neymar, Mbappe, Di Maria, Cavani. Ja Moin.
Ich freue mich für Mourinho, länger hätte ich es nicht mit ansehen können wie man mit ihm umgeht. Die ManU Fanbase ist so ekelhaft. Für mich immer noch einer der besten Trainer der Welt. Hoffentlich geht ManU jetzt komplett unter. Drecksmannschaft.
Nur daß die "Egoshow" Euch 46 von 48 möglichen Punkten in der Serie A gebracht hat mein lieber Palladino. Ein auch für Juve-Verhältnisse schon aussergewöhnlicher Score.
Und die 85% Ballbesitz von Barca gegen Atletico neulich wurden von DAZN genannt und auch schriftlich kam dieser Wert immer mal.
Was für eine Experteneinschätzung!Smalling, Bailly, Lindelöf und Young gegen Neymar, Mbappe, Di Maria, Cavani. Ja Moin.
Ich freue mich für Mourinho, länger hätte ich es nicht mit ansehen können wie man mit ihm umgeht. Die ManU Fanbase ist so ekelhaft. Für mich immer noch einer der besten Trainer der Welt. Hoffentlich geht ManU jetzt komplett unter. Drecksmannschaft.
Smalling, Bailly, Lindelöf und Young gegen Neymar, Mbappe, Di Maria, Cavani. Ja Moin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen