Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Also als Milan sympathiseur Ende der 80er, 90er und 2000er, freue ich mich immer wenn Inter und Juve rausfliegen :) :p

Solange Milan als Aushängeschild Italiens (zusammen mit Juve) nicht das wird was sie mal waren , wird Italien immer eine zweite Stufe Liga bleiben hinter England und Spanien.

sorry, aber soein Quatsch, wenn man überlegt, dass die Engländer punktgleich mit unseren Teams waren, sehe ich da keinen Klassenunterschied, Liverpool gar nur wegen dem um ein Tor besseren Torverhältnis weiter. United war spielerisch klar schlechter als Juventus.

In jeder anderen Gruppe wären die beiden wohl durchgekommen, wobei Inter es wie schon gesagt selbst verbockt hat, gegen Eindhoven hättens halt gewinnen müssen. Durch Tottenhams Überlegenheit ist man sicher nicht raus (spätes Remis gegen Barca B).


-------------------------------------------------


Juventus gegen Atletico, scheiss Los, liegt uns so gar nicht und klingt eher nach Halbfinale, dazu hat Atletico den Faktor Finale im eigenen Stadion.

Roma gegen Porto ist machbar, hätte sehr viel schlimmer enden können.

- - - Aktualisiert - - -

Du vergleichst jetzt ein wirklich ein Neapel mit Bayern?

also derzeit muss sich Napoli spielerisch sicher nicht verstecken, keinen direkten Vergleich verloren in der Gruppe, weder gegen Paris noch gegen das so gehypde Liverpool. Wenn du Bayernfan bist, müsstest du ja wissen, dass es fussballerisch derzeit alles andere als überzeugend ist und man verwundbar wie lang nicht mehr derzeit ist.

- - - Aktualisiert - - -

Jedenfalls die nächste kalte Dusche für Palladino. Jetzt müssen seine Juve und seine Atletico/Simeone-Lieblinge gegeneinander spielen.
Bin da absoluter Juvefan, da dieser Defensivstil von Atletico Madrid nur noch widerlich ist. In dem Ligaspiel gegen Barca neulich hatte Barca 85% Ballbesitz. Schlimm daß Atletico mit dieser Art und nur mit einer - dann verwerteten - Torchance das Spiel fast sogar gewonnen hätte.
Und nicht anders werden die gegen Juve spielen.


du hast immer noch nicht verstanden, dass Fussball großteils taktieren ist und wo du 85% Ballbesitz her hast, wüsste ich gerne mal, vollkommen unmöglicher Wert, Simeone hätte ich übrigens gerne bei uns, da diese Egoshow von Ronaldo jetzt schon auf den Sack geht.
 
Nur daß die "Egoshow" Euch 46 von 48 möglichen Punkten in der Serie A gebracht hat mein lieber Palladino. Ein auch für Juve-Verhältnisse schon aussergewöhnlicher Score.
Und die 85% Ballbesitz von Barca gegen Atletico neulich wurden von DAZN genannt und auch schriftlich kam dieser Wert immer mal.
 
Sorry Palla, aber Neapel ist international ein Leichtgewicht - und das zieht sich jetzt seit Jahren hin. Immer wenn es bei denen um die Wurst ging, versagten die Nerven. Da spielen die Bayern in eine ganz andere Liga - auch wenn der Oktober und November katastrophal waren in der Bundesliga.
 
Bei allem Respekt klopp, aber diese Zähne ...
klopp80-1545052879.jpg
 
Sorry Palla, aber Neapel ist international ein Leichtgewicht - und das zieht sich jetzt seit Jahren hin. Immer wenn es bei denen um die Wurst ging, versagten die Nerven. Da spielen die Bayern in eine ganz andere Liga - auch wenn der Oktober und November katastrophal waren in der Bundesliga.
Wir reden aber jetzt von der Gegenwart und nicht von der Vergangenheit.
Bayern ist gerade in einem Umbruch und deshalb gerade nicht mehr das was sie die letzten Jahre waren. Ein jetziges Duell Napoli gegen Bayern wäre mindestens 50/50 wenn nicht 55/45 zugunsten von Napoli einzuschätzen.
 
Zurück
Oben