Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Ich dachte Juve wäre wieder dran mit dem Titel, habe mich wohl geirrt

Juve hatte 2017 sehr gute Chancen den Titel zu gewinnen, da sind sie dann doch recht deutlich an Real gescheitert...naja der letzte internationale Titel ist dann doch schon recht lange her...

Na dann erzähl mal schön was der Typ denn schon bei Atletico Madrid gewonnen hat (Verlierercup Europaliga letztes Jahr weiß ich schon..)und noch gewinnen wird.
Wir werden das jedes Jahr kontrollieren.
Und natürlich hab ich geschrieben daß der mit Atletico nichts gewinnen wird - was anderes macht ja keinen Sinn. Verstehe aber daß Du noch unter Schock stehst nach dem Spiel gestern.
Ich glaube übrigens noch an Juve.
Spanische Teams haben schon oft nach hohen Hinspielsiegen im Rückspiel versagt. Gibt's viele Beispiele.

Lol, die Diskussion hatten wir jetzt gefühlt eine Millionen Mal, lohnt sich einfach nicht darauf einzugehen. Neben Europa League hat er auch den spanischen Supercup sowie den europäischen gewonnen, klar könnte mehr sein, mit Real und Barca aber ist es immens schwer sich als Verein überhaupt so zu entwickeln wie Atlético es sportlich aber auch finanziell gemacht hat. Sei es wie es ist, Griezmann ist ein Weltklassespieler

Na dann erzähl mal schön was der Typ denn schon bei Atletico Madrid gewonnen hat (Verlierercup Europaliga letztes Jahr weiß ich schon..)und noch gewinnen wird.
Wir werden das jedes Jahr kontrollieren.
Und natürlich hab ich geschrieben daß der mit Atletico nichts gewinnen wird - was anderes macht ja keinen Sinn. Verstehe aber daß Du noch unter Schock stehst nach dem Spiel gestern.
Ich glaube übrigens noch an Juve.
Spanische Teams haben schon oft nach hohen Hinspielsiegen im Rückspiel versagt. Gibt's viele Beispiele.

Ein 2:0 Zuhause zu drehen ist ziemlich schwierig, gegen Atletico so gut wie unmöglich. Juve muss angreifen und Atletico wird das tun, was sie am besten können, verteidigen und kontern.

Ich denke mal Allegri wird dann bald gehen, angeblich steht Zidane als Nachfolger ja bereits in den Startlöchern.

Ja aber das ist doch Wahnsinn. Mit was für einem Riesenvorsprung werden die heuer Meister in Italien!
Okay die Pokalpleite neulich war sicher nicht eingeplant....

wen juckt das? Ist doch fast so wie bei Bayern. Die Meisterschaft war nicht das, worauf man die Priorität gelegt hat, man hat sich vollmundig zum Favoriten auf dem CL Titel erklärt, wer einen Blick auf unser Team wirft, der wird feststellen, dass wir einen der besten Kader haben, jedoch das Mittelfeld eine Ecke schlechter ist als der Rest. Auch die Defensive war schon mal besser, oft hat man auch wieder mal durch individuelle Klasse viele Spiele gewonnen, mir persöhnlich ist das mit den Möglichkeiten dieses Teams einfach zu wenig und gestern war nicht das erste mal, dass Allegri ausgecoacht worden ist. War allen klar, dass es sehr schwer wird, die Leistung gestern war jedoch einfach nur schlecht.

Zurück
Oben