Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

13.png

:thumbleft:

Ignoriert den Frank, einfach nur ein Troll. :lol:

Hochverdient verloren, ich hoffe das war es nach der Saison mit Allegri, dieser Ronaldo Fokus geht mir einfach nur auf den Sack, Dybala kann sich überhaupt nicht mehr richtig entfalten. Könnte noch mehr dazu schreiben, aber hab jetzt keine große Lust dazu.

Ein Achtelfinal Aus wird aber definitiv Konsequenzen haben, glaub kaum, dass sich Agnelli, Nedved und Co damit zufrieden geben, vorallem die Art der Niederlage

- - - Aktualisiert - - -

Lol, wie hier noch behauptet wird, dass Griezmann nie was gewinnen wird, im Gegensatz zu unseren "Megastar" Weltmeister geworden. Hoffe Ronaldo haut nach der Saison wieder ab, egozentrischer Selbstdarsteller, dafür Icardi reinholen :lol:

Ignoriert den Frank, einfach nur ein Troll.

Lol, wie hier noch behauptet wird, dass Griezmann nie was gewinnen wird, im Gegensatz zu unseren "Megastar" Weltmeister geworden. Hoffe Ronaldo haut nach der Saison wieder ab, egozentrischer Selbstdarsteller, dafür Icardi reinholen

Achso - der Griezmann ist mit Atletico Weltmeister geworden?! Dachte das wäre mit Frankreich gewesen....hab ich wohl irgendwas nicht mitbekommen..
Selber Troll

Achso - der Griezmann ist mit Atletico Weltmeister geworden?! Dachte das wäre mit Frankreich gewesen....hab ich wohl irgendwas nicht mitbekommen..
Selber Troll

hier hat wer behauptet, dass Griezmann nie irgendwas gewinnen wird, da stand nichts von Vereinsfussball/Nationalmannschaft, davon abgesehen ist es genauso Schwachsinn zu behaupten, er hätte auf Vereinsebene nie was erreicht, werd erwachsen. Die waren gestern mindestens eine Klasse besser als wir (eins der momentan formstärksten Teams in Europa, leider kommt die Schwächephase zum schlechtestmöglichen Zeitpunkt), dazu ist vorallem El Cholo ein besserer Trainer als Max, so leid es mir tut, aber wie kann ich im bisher wichtigsten Spiel der Saison so sehr auf Remis gehen, wie man das in der zweiten Halbzeit tat? Das war es zu 95%, kommt mir jetzt nicht mit dem Dortmundspiel, das war erstens zu hoch und zweitens war Dortmund da im Überfliegermodus, dazu bei ersteren auch personelle Probleme.

@Topic

Hätte zudem viel lieber einen Griezmann als einen Ronaldo im Team (warum muss ich wohl nicht erklären), Dybala tut mir leid, genauso wie Costa und Bernadeschi, können ihre spielerische Klasse in dieser Saison immer nur andeuten, weil ja ein gewisser Superhero immer sein Tor braucht. Bin mehr als enttäuscht, dieses ganze Gerede im Vorfeld war auch wieder nichts als nur Blabla, was interessieren mich 10 sinnlose Meisterschaften in Folge (frag mal bei Bayern nach), wenn man die nötigen PS immer wieder nicht aufs Feld bringen kann, wenn es drauf ankommt? Man kann nur hoffen, dass die positive Entwicklung der Mailänder weitergeht, sorry, auch der letzte Hardcorejuventino muss erkennen, dass solche Gegner für uns viel besser sind als jahrelang die Roma, auch Neapel wird es letztlich nie schaffen.

hier hat wer behauptet, dass Griezmann nie irgendwas gewinnen wird, da stand nichts von Vereinsfussball/Nationalmannschaft, davon abgesehen ist es genauso Schwachsinn zu behaupten, er hätte auf Vereinsebene nie was erreicht, werd erwachsen.

Na dann erzähl mal schön was der Typ denn schon bei Atletico Madrid gewonnen hat (Verlierercup Europaliga letztes Jahr weiß ich schon..)und noch gewinnen wird.
Wir werden das jedes Jahr kontrollieren.
Und natürlich hab ich geschrieben daß der mit Atletico nichts gewinnen wird - was anderes macht ja keinen Sinn. Verstehe aber daß Du noch unter Schock stehst nach dem Spiel gestern.
Ich glaube übrigens noch an Juve.
Spanische Teams haben schon oft nach hohen Hinspielsiegen im Rückspiel versagt. Gibt's viele Beispiele.

Zurück
Oben