Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Die art und weise wie man sie gewonnen hat ist das andere.

Alle heulen sie wegen ronaldo und erwähnen zidane nicht mehr.
Zidane war der schlüssel zum erfolg, real spielte unter ihm nicht viel besser aber er hatte die sieger-mentalität und war ein guter motivator.

4 niederlagen im eigenen stadion und das in folge kann nur schmerzen.
Girona, 2x barca und ajax, noch ein schlimmeres ausscheiden hätte sich real und perez wohl nicht ausmalen können.

Ramos der fuchs wusste bescheid und wollte sich das ersparen hehe

1 jahr war umstritten..
wo man nen elfer in letzter min. bekommen hat.
die anderen 2 waren ok.

zidane war auch der ausschlaggebende punkt.... dw hoffe ich dass el siete iwann trainer wird... wobei einer der vorne die tore macht fehlt trotzdem

1 jahr war umstritten..
wo man nen elfer in letzter min. bekommen hat.
die anderen 2 waren ok.

zidane war auch der ausschlaggebende punkt.... dw hoffe ich dass el siete iwann trainer wird... wobei einer der vorne die tore macht fehlt trotzdem

Real hat immer noch nen super kader und heute hätten keine tore geschossen werden müssen wenn man einigermassen gut verteidigt hätte.

Nächste saison wird wohl ausgemistet werden.
Ich denke allen voran bale wird man verkaufen.
Modric, marcelo und kroos stehen auch auf der kippe und der trainer sowieso.

wieso wurde im wintertransferfenster nichts gemacht? Es war doch auch in der ganzen Vorrunde klar, dass ein Abschlussstürmer fehlt.

kriegst nichts was in cl spielberechtigt wäre ... und sie haben ja mariano geholt, zu beginn der saison... nur spielt der nie hahaha
... 3 spiele gemacht bisher oder so ...

kp was perez sich dabei gedacht hat...
ronaldo verkaufen aber nix holen ... also ersetzten kannst du so nen spieler ned ... aber was besseres als mariano musste her ...

- - - Aktualisiert - - -

Real hat immer noch nen super kader und heute hätten keine tore geschossen werden müssen wenn man einigermassen gut verteidigt hätte.

der kader ist ok ... fehlt halt einer der die tore macht ... benzema war jahrelang assistgeber für ronaldo jetzt muss er es richten ... stellt dich mal um nach 10j :D
marcelo versteh ich null... seit solari da ist spielt er defensiv wie ein kreisligaspieler ...
kroos zu statisch .. modric seit der wm richtig kacke ...

und solari muss weg ... bloß wer tut sich madrid freiwillig an ... werden paar harte jahre bis perez geht :D

Der Hunger der Spieler ist nach 4 CL Titeln irgendwo auch gestilt, Real muss meiner Meinung ein ganz neuen Umbruch machen. Ronaldo hätte man einfach nicht verkaufen sollen als absoluten Führungsspieler, undankbar, ohne CR hätte man nie 4 Titel geholt

der kader ist ok ... fehlt halt einer der die tore macht ... benzema war jahrelang assistgeber für ronaldo jetzt muss er es richten ... stellt dich mal um nach 10j :D
marcelo versteh ich null... seit solari da ist spielt er defensiv wie ein kreisligaspieler ...
kroos zu statisch .. modric seit der wm richtig kacke ...

und solari muss weg ... bloß wer tut sich madrid freiwillig an ... werden paar harte jahre bis perez geht :D

Auch wenn man mir die rot-weiss-karrierte Brille vorwerfen wird: ich finde, Modric hat sich in letzter Zeit doch deutlich wieder gesteigert und war gestern noch der beste Madrilene. Aber klar ist das nichts im Vergleich mit der Zeit bis und mit WM.

freut mich für united ...
aber schade um buffon ... :/

den elfer hätte ich jetzt gegeben ... aber ok ... psg raus ... hat was gutes :D

Zurück
Oben