• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Edin Dzeko war der Beste

war ja auch ein Kopfstoß wenn man ehrlich ist, wenn er sich sofort fallen lässt bzw. nach hinten fällt wenn Pepe Stirn an Stirn kommt.. dann hätte es evtl. auch als tätlichkeit durchgehen können
er lässt sich so viel zu spät fallen, hätte da noch am Timing arbeiten müssen
So siehts echt scheiße aus :haha:

und zu PSG: Was machen Kehrer und Buffon da?? mit solchen dilettantischen Patzern kommst du halt nicht weiter
Areola ist sowieso viel besser was die Torhüterposition angeht

Zuletzt bearbeitet:
Also ManU hat keine fast 500Mio für 2 Spieler ausgegeben. Mit dem Neymar-Transfer hat Paris doch die Grenzen des Geschmacks überschritten und diese Geldlawine erst so richtig ins Rollen gebracht.
Von der Seite gesehen gefällt es mir daß die wieder im Achtelfinale raus sind.
Sportlich gesehen stimm ich Dir zu 100Prozent zu. Das gab's echt noch nie daß eine Mannschaft ohne eine rausgespielte Torchance in 2 Spielen weitergekommen ist.

Neymar und Mbappe haben zusammen eher 400 Millionen gekostet, und auch bewiesen, dass sie ihr Geld wert sind. Die könnten die beiden jederzeit mit Gewinn verkaufen. ManUnited zahlt für Pogba oder Lukaku an die 300 Millionen, dazu noch so Transfers wie Fred für 60 Millionen, oder Miki für 42. Alles Verlustgeschäfte, weil ManUnited das Geld einfach sinnlos raushaut.

Neymar und Mbappe haben zusammen eher 400 Millionen gekostet, und auch bewiesen, dass sie ihr Geld wert sind. Die könnten die beiden jederzeit mit Gewinn verkaufen. ManUnited zahlt für Pogba oder Lukaku an die 300 Millionen, dazu noch so Transfers wie Fred für 60 Millionen, oder Miki für 42. Alles Verlustgeschäfte, weil ManUnited das Geld einfach sinnlos raushaut.
Da ich einer der Berufstätigen (vermutlich die Minderheit ...) im Forum bin hab ich jetzt nicht die Zeit die Summen der betreffenden Akteure zu überprüfen, glaube aber daß Deine genannten Zahlen etwas weg von der Realität sind.
Sei's drum. Neymar und Mbappe haben sich bis dato eben nicht rentiert, weil die Truppe auch mit denen schon das 2.mal nacheinander das CL-Achtelfinale nicht überlebt hat. Soweit wären die auch ohne die beiden gekommen. Okay heuer aufgrund der harten Vorrundengruppe wahrscheinlich nicht....aber das Achtelfinale ist nicht das Ziel von PSG.

Weiß nicht ob jemals ein Team unverdienter weitergekommen ist, beide Spiele weit unterlegen, keine einzige ordentliche Torchance rausgespielt, und dann wegen zwei Schnitzern und einem 99%-kein-Elfmeter in der Nachspielzeit weitergekommen :lol:
Oder das sndere Team hat das loser gen.

Lorne hat nie eine objektive Meinung, er hat seine Favoriten und sie müssen einfach besser sein

Da hat der Slowene die Pariser ganz klar verpfiffen.

Der Türke hat den AS Rom verpfiffen.
Warum hat der sich die Szene am Ende mit dem Foul nicht angesehen?

Auch wenn es nach Regel ein Eler war hätte ich ihn nicht gegeben, das Handspiel in WM Finale von Perišić war noch weniger ein Penalty doch Leute wie Lorne entschieden halt nach Sympathie ob es Penalty war oder eher nicht

Da ich einer der Berufstätigen (vermutlich die Minderheit ...) im Forum bin hab ich jetzt nicht die Zeit die Summen der betreffenden Akteure zu überprüfen, glaube aber daß Deine genannten Zahlen etwas weg von der Realität sind.
Sei's drum. Neymar und Mbappe haben sich bis dato eben nicht rentiert, weil die Truppe auch mit denen schon das 2.mal nacheinander das CL-Achtelfinale nicht überlebt hat. Soweit wären die auch ohne die beiden gekommen. Okay heuer aufgrund der harten Vorrundengruppe wahrscheinlich nicht....aber das Achtelfinale ist nicht das Ziel von PSG.

Weil googeln ja auch so lange dauert :lol: Neymar und Mbappe sind in ihrem Wert sogar noch gestiegen, daher waren das gute Transfers. Lukaku und Pogba würde niemand mehr zu dem Preis kaufen, daher waren das schlechte Transfers.

Ich finde dass Schiedsrichter aus fußballerisch 3.Welt Ländern keine Spiele auf so hochen Niveau leiten sollten.

Zurück
Oben