Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Wie gesagt deine Manschaft die du eher unterstützt ist in deiner Logik immer in recht, wer in Endeffekt zu Hause 3:1 verliert ist in Endeffekt selbst schuld und hat es keinen mm verdient weiter zu kommen.

Genau, ich bin PSG-Fan :lol: Jeder anständige Fan des Sports stört sich daran, wenn ein Team nach so einer Kack-Leistung unverdient weiterkommt. Erst Recht, wenn dann ausgerechnet Fans von ManUnited andere Klubs als "Geldverschwender" bezeichnen :haha:
 
Genau, ich bin PSG-Fan :lol: Jeder anständige Fan des Sports stört sich daran, wenn ein Team nach so einer Kack-Leistung unverdient weiterkommt. Erst Recht, wenn dann ausgerechnet Fans von ManUnited andere Klubs als "Geldverschwender" bezeichnen :haha:

Wer sagt du bist PSG Fan, dir ist aber PAG weitaus sympathischer als ManU.

Objektiv warst du nie
 
hat doch erst nachdem er sichs anguckt hat elfer geben.
Richtig - hat er bei dem Elfer für Porto.
Aber es gab danach noch eine Szene im Strafraum auf der anderen Seite. Denke schon daß man den eben auch geben kann. Es gab auch Kontakt mit dem Video Judge, aber Cakic hat sich das eben diesmal im Gegensatz zur Szene auf der anderen Seite kurz davor nicht angesehen und weiterspielen lassen.
 
Was laberst du?

Rom gegen barca letzte saison?
Barca gegen psg vorletzte saison?
Falls du konkret nur ein 2:0 meinst nach einem hinspiel dann gibts da noch real gegen wolfsburg „comeback king“ ;)

Über die leistung wird immer nachdem spiel geredet und die war nun mal scheisse, psg hat aber seinen teil dazu beigetragen.


https://www.sportschau.de/fussball/...uchel-es-ist-schrecklich-und-grausam-100.html

Immerhin scheint tuchel ein fairer verlierer zu sein.
Er hat nicht ganz unrecht mit dem was er sagt.

Anderes szenario, trifft der schuss den arm von kimpembe ausserhalb des 16ers und landet dann aber unhaltbar ins tor, sollte der schiri in dem fall auch freistoss geben?
Es wird immer jemand benachteiligt und bei einem solchen szenario hätten die fans der gegenmannschaft noch mehr geheult

Ich hab das komplette Interview von Tuchel gesehen und eig. ist das alles Rechtens was er sagt.. Dennoch muss er sich eingestehen, dass du auf so einem Niveau einfach keine Fehler machen darfst, denn dein Gegner wird einfach die Qualität haben diese Fehler eiskalt für sich zu nutzen und das war auch der Fall.. Ballbesitz, Kontrolle des Spiels, Torschüsse, alles schön anzusehen, aber zum Schluss zählt nur wer mehr Tore geschossen hat, bzw. wer kaltschnäuziger vor dem Tor war und das ist eine Qualität für sich.. Wenn du schon Tuchels Postmatch Interview angesehen hast, dann solltest du auch Solskjaers Interview ansehen.. Der sagt genau, dass es besser ist einem Team mit Pfeilschnellen Spielern wie Mbappe den Ball zulassen und auch das Spiel kontrollieren zu lassen, denn umgekehrt läuft man Gefahr in den Kontern zu laufen, was im Hinspiel oft genug passiert, eben weil man versucht hat dem Gegner sein Spiel aufzuzwingen... Er sagt auch, dass es der Spielplan war vom Ergebnis her so nah wie möglich bis in die letzten 10 Minuten des Spiels, im Spiel zu bleiben und dann ist es möglich, dass alles passiert... Insofern muss man sagen, dass der Matchplan Solskjaers voll aufgegangen ist, natürlich mit viel Glück, aber in allen großen Fights und Comebacks spielt Glück immer eine Rolle..

The victory extended United's club record-run of away victories to nine, and also made Solskjaer's men the first team in Champions League history to overturn a deficit of two or more goals after playing the first leg at home.

The win was also achieved despite the absence of ten first-teamers five of whom started the first leg on 12 February.

Rashford admitted:
“Everything seemed to be against us, but like Rom said, we're used to surviving in these moments, and today just proved that one more time. We go forward with this game now, but we can still improve of course. We keep pushing and bettering ourselves.”​

United finished with five Academy graduates on the pitch, two of whom Tahith Chong and Mason Greenwood were making their Champions League debuts. Greenwood also making his first-team debut became the youngest player ever to represent United in the European Cup/Champions League.

https://www.manutd.com/en/news/deta...-comebacks-in-club-history-by-eliminating-psg

In diesen Zeilen liest man alles worums im Verein geht.. Niemals aufgeben, deswegen Comeback Kings und das Miteinbinden von Akademiespielern, so häufig es geht.. Mason Greenwood mit 17 Jahre und 5 Tage der allerjüngste CL Spieler in der Geschichte mit seinem Debüt für United an diesem Abend..

Noch ein weiterer Beweis in Zahlen, warum man sich zurecht Comeback Kings nennen darf:

https://www.transfermarkt.com/premier-league/aufholjagden/wettbewerb/GB1

Kein Team scheint in der Liste so häufig auf wie United... Man denke nur an Fergusons Ära und die berühmt berüchtigte "Fergie Time".. In der europäischen Fussballgeschichte ist man auch mit vielen Comebacks dabei.. Wenn United im Spiel ist, darf man sich als Gegner einfach nie zu sicher fühlen und sowas nennt man Comeback Kings ;)
 
Zurück
Oben