Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

UEFA Champions League 2018/19

die serbischen mitbürger und insbesondere viele user hier haben sagen wir mal ;
eine sehr benebelte wahrnehmung wenn es um die albaner geht !
da wurde tage- lang in serbischen medien geschrieben bezw,das thema heiss gekocht über eine spieler ,welcher gar nicht anwesend war.so viel ehrfurcht und respekt hat sich shaqiri eben in serbien erarbeitet ;-)
bin absolut kein shaqiri fan ...
aber in 2 spielen gegen serbische teams war der kleine zwerg jeweils mann des spiels.
seine erste Hz gegen roter stern in liverpool war einfach grosses kino.
und über das tor in der 90 min. gegen serbien brauchen wir gar nicht zu sprechen!das können meiner meinung nach nur sehr ,sehr gute spieler unter einem solchen druck cool zu bleiben.

und das geschwafel der ouzo& tzaziki user entbeert jeglichen fachverstand daher bleiben diese nichts mehr als unerhörte hilfe-schreie der solidarität an die serben.....

das liverpool ein grosser verein auf einen shaqiri verzichtet hat ist eines der geössten sport-politischen fehler des jahres 2018....
dieses ist noch grösser einzustufen als das özil-foto mit erdogan.

weil ein club von gegnerischen „fans“ und funktionären bedrängt und bedroht wurde.

Naja mal abwarten. Liverpool traue ich in Paris durchaus etwas zu. Und v.a. haben sie ganz am Ende in Anfield das Heimspiel gegen Napoli. Dort ein 1-0 oder ein zweistelliger Sieg und alles ist gut.

Wow shaqiri hat ein Tor geschossen und dann ein fremdes Symbol mitten ins schweizer Herz.. er hat einfach alle provoziert, die mit dem Spiel was zu tun haben. Der Schweizer lauchheit zu verdanken hat er noch ne nati... :lol:
Außer fremdschämen sollte man bzgl. Shaqiri nix spüren. Da versteh ich auch nicht wieso der Clown nicht anreisen durfte, muss ich zugeben.

genau dumbo...
xhaka und shaqiri haben serbische hools während dem spiel beleidigt und beschimpft!

wegen diesem tor ist doch serbien nicht weitergekommen!
welcher funktionär hat den gedroht sollte shaqiri trotzdem nach belgrad reisen???

Wow shaqiri hat ein Tor geschossen und dann ein fremdes Symbol mitten ins schweizer Herz.. er hat einfach alle provoziert, die mit dem Spiel was zu tun haben. Der Schweizer lauchheit zu verdanken hat er noch ne nati... :lol:
Außer fremdschämen sollte man bzgl. Shaqiri nix spüren. Da versteh ich auch nicht wieso der Clown nicht anreisen durfte, muss ich zugeben.

Würdest du dich dumm stellen hätte ich diesen text links liegen lassen aber du scheinst das ernst zu meinen :grin:

Eure medien, eure politiker, eure hools haben vor der wm mit dem kindergarten angefangen, das gleiche in der cl jetzt, nur ohne politiker. Ein tor und das handzeichen haben gereicht damit sich die serbischen hools und die serbische medienlandschaft weiterhin sich mit shaqiri befasst, er musste nicht mal reden :haha:

Wies aussieht klappt das brainwashing sehr gut, scheinst ein gutes beispiel dafür zu sein. :lol:

Verloren hat klopp und nicht shaqiri. Für shaqiri ist das sogar vorteilhaft da die schweizer und englischen medien jetzt auf klopp losgehen und ihn wegen shaq kritisieren.
Da haben kurir und co ganze arbeit geleistet.

Icardi ist echt ein eiskalter Killer da vorne, kenne zur Zeit kaum einen besseren 9er, wobei Suárez in aktueller Form besser ist.

Glücklicher Punkt, aber auch für Barca kein so schlechtes Ergebnis. Tottenham mit viel Glück zum 2:1 gegen Eindhoven, so werden sie Inter kaum gefährlich werden, aber abwarten.

Napoli mit einer sackstarken 2. Halbzeit, auch die Gruppe ist sehr eng, gewinnen sie gegen Belgrad, hat man gute Chancen. Insigne weiterhin einer der besten Spieler Europas momentan

- - - Aktualisiert - - -

Naja mal abwarten. Liverpool traue ich in Paris durchaus etwas zu. Und v.a. haben sie ganz am Ende in Anfield das Heimspiel gegen Napoli. Dort ein 1-0 oder ein zweistelliger Sieg und alles ist gut.

Dann hast du die bisherigen Spiele auswärts nicht gesehen, die waren nämlich sehr schwach

Eins muss man den Albanern lassen... sie sind fußballtechnisch und sporttechnisch eins der unerfolgreichsten nationen europas und trotzdem reden sie über Sport und Fairplay als würden sie eine Rolle spielen. :D
In Bäcker und patisserie foren wären sie ernster zu nehmen.

Icardi ist echt ein eiskalter Killer da vorne, kenne zur Zeit kaum einen besseren 9er, wobei Suárez in aktueller Form besser ist.

Glücklicher Punkt, aber auch für Barca kein so schlechtes Ergebnis. Tottenham mit viel Glück zum 2:1 gegen Eindhoven, so werden sie Inter kaum gefährlich werden, aber abwarten.

Napoli mit einer sackstarken 2. Halbzeit, auch die Gruppe ist sehr eng, gewinnen sie gegen Belgrad, hat man gute Chancen. Insigne weiterhin einer der besten Spieler Europas momentan

- - - Aktualisiert - - -

Dann hast du die bisherigen Spiele auswärts nicht gesehen, die waren nämlich sehr schwach
Ich weiß ja nicht was Du für ein Spiel in London gesehen hast. Glaub zur Halbzeit schon 14-2 Torschüsse für die Spurs. Die waren haushoch überlegen und der Sieg verdient. Inter ist bis dato in der CL eine einzige Duseltruppe. Auch gestern wieder. Barca war total überlegen und hatte eine Grosschance nach der anderen.
Wenn dieser Fussballgott gerecht ist kommen die Spurs noch weiter. Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Selbst die 2. Garnitur von Barca ist noch so stark daß sie wohl nicht zu Hause gegen die Spurs im letzten Spiel verlieren.
Liverpool hat in der Tat zwei schreckliche Auswärtsspiele abgeliefert. Das muss aber nicht so sein daß das in Paris auch der Fall ist. Sollten die ein Unentschieden erreichen wäre wohl Paris weg und deshalb sind die noch mehr unter Druck.
Ob man jetzt tatsächlich den Klopp so angreift wegen Shakiri weiß ich nicht. Normalerweise muß Pool auch ohne den das Spiel gewinnen. Knackpunkt sicher die liegengelassene Grosschance von Sturridge. 0-1 und dann ist Ruhe.
So war's dann leider eine verdiente Niederlage.

Eins muss man den Albanern lassen... sie sind fußballtechnisch und sporttechnisch eins der unerfolgreichsten nationen europas und trotzdem reden sie über Sport und Fairplay als würden sie eine Rolle spielen. :D
In Bäcker und patisserie foren wären sie ernster zu nehmen.

Aber wichsen sich ein auf Spieler wie Shaqiri, Xhaka und Mustafi, die lieber für andere Nationen spielen und in anderen Ländern fußballerisch ausgebildet wurden. :lol:

Wie nach jedem Spieltag muss ich mich auch jetzt wieder über das Setzen von Lokomotive Moskau in Topf 1 ärgern.
0 Punkte und minus 9 Tore nach 4 Runden.
Grossartige Leistung von der UEFA. Danke! Und wegen so einem Unsinn müssen in anderen Gruppen Topteams die Segel demnächst streichen. Sehr bitter für Liverpool, Neapel oder Paris. Oder auch für Inter (Topf4 waren die, geht's noch??) oder Tottenham.

Wie nach jedem Spieltag muss ich mich auch jetzt wieder über das Setzen von Lokomotive Moskau in Topf 1 ärgern.
0 Punkte und minus 9 Tore nach 4 Runden.
Grossartige Leistung von der UEFA. Danke! Und wegen so einem Unsinn müssen in anderen Gruppen Topteams die Segel demnächst streichen. Sehr bitter für Liverpool, Neapel oder Paris. Oder auch für Inter (Topf4 waren die, geht's noch??) oder Tottenham.

Oder zvezda mit 4 Punkten nur 2 weniger als der Tabellenführer. Topf 4 ist ne Frechheit. :mad:

- - - Aktualisiert - - -

Aber wichsen sich ein auf Spieler wie Shaqiri, Xhaka und Mustafi, die lieber für andere Nationen spielen und in anderen Ländern fußballerisch ausgebildet wurden. :lol:

Die genannten Spieler selbst sind ein Spiegelbild dieses albanischen "ehrenkodexes" :D

Zurück
Oben