Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

UEFA Champions League 2018/19

Naja mal abwarten. Liverpool traue ich in Paris durchaus etwas zu. Und v.a. haben sie ganz am Ende in Anfield das Heimspiel gegen Napoli. Dort ein 1-0 oder ein zweistelliger Sieg und alles ist gut.

Ich weiß ja nicht was Du für ein Spiel in London gesehen hast. Glaub zur Halbzeit schon 14-2 Torschüsse für die Spurs. Die waren haushoch überlegen und der Sieg verdient. Inter ist bis dato in der CL eine einzige Duseltruppe. Auch gestern wieder. Barca war total überlegen und hatte eine Grosschance nach der anderen.
Wenn dieser Fussballgott gerecht ist kommen die Spurs noch weiter. Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Selbst die 2. Garnitur von Barca ist noch so stark daß sie wohl nicht zu Hause gegen die Spurs im letzten Spiel verlieren.
Liverpool hat in der Tat zwei schreckliche Auswärtsspiele abgeliefert. Das muss aber nicht so sein daß das in Paris auch der Fall ist. Sollten die ein Unentschieden erreichen wäre wohl Paris weg und deshalb sind die noch mehr unter Druck.
Ob man jetzt tatsächlich den Klopp so angreift wegen Shakiri weiß ich nicht. Normalerweise muß Pool auch ohne den das Spiel gewinnen. Knackpunkt sicher die liegengelassene Grosschance von Sturridge. 0-1 und dann ist Ruhe.
So war's dann leider eine verdiente Niederlage.

Gegen Eindhoven klar besser und gegen die Spurs zum schwachen Saisonauftakt ebenbürtig, Barcelona ist momentan wahrscheinlich die beste Mannschaft Europas, da kann man auswärts mal verlieren, abgesehen davon musst du als Team erst mal so schnell auf den Gegentreffer reagieren können, zumal das Spiel schon fast vorbei war, zum Rest sag ich mal nichts, da subjektiv as fuck. Tottenham kassiert viel zu viele Gegentore, gestern war es glücklich, 89.Minute via Eigentor ist für mich Dusel,zumal deren zweite Halbzeit auch nicht gerade gut war.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gehört, dass sich Shakira umbennenen will.

Diesen Schritt hat jedenfalls der einmalige NBA-Star Shaq O´Neal gewagt. Nachdem er gesehen hat dass Shaqiri der beste Spieler der Welt ist, hat er anhand seines Vornamens erkannt, dass er wohl auch ülürischer Abstammung sein muss - da er ja auch in seiner Position einer der besten gewesen ist. Er hat nun eine albanische Staatsangehörigkeit und heißt fortan Shaqili O´Nëal. Hier, als er in einer albanischen Teestube seine neuen Papiere erhalten hat:

- - - Aktualisiert - - -

Finde sein Adler Gehabe zwar nervig, aber physisch ist der brutal und in solchen kampfbetonten Spielen ein Killer..und wenn er noch GG Serben spielt:D
die drei anderen sind auch mehr Schönwetter Fußballer

Shaqiri ist auch ein sehr guter Spieler. Keine Frage.

- - - Aktualisiert - - -

Klopp hat zu recht befürchtet die Fans würden ihn dazu provozieren den Reichsadler zu zeigen, möglicherweise hätte ihm dann auch eine Sperre gedroht

Sperre? Die hätten ihn vor Ort in Stücke zerrissen, glaube ich.

immer wenn Khedira auf dem Feld steht, hab ich das Gefühl, wir spielen in Unterzahl, ändert aber kaum was daran, dass man selbst im Schongang besser als United ist, Pogba im Winter zurück zu uns könnte mittlerweile wirklich sein

Zurück
Oben