Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

UEFA Champions League 2018/19

klar bessere Mannschaft gewesen und verloren, muss man Sczesny, Barzagli und Allegri ankreiden, wenns gegen Valencia gewesen wäre, hätte es mich nicht annähernd so genervt wie gegen United und diesen Pausenclown und Witzfigur von Trainer, der sich nach dem Spiel noch an sein scheiss Dusel aufgeilt

klar bessere Mannschaft gewesen und verloren, muss man Sczesny, Barzagli und Allegri ankreiden, wenns gegen Valencia gewesen wäre, hätte es mich nicht annähernd so genervt wie gegen United und diesen Pausenclown und Witzfigur von Trainer, der sich nach dem Spiel noch an sein scheiss Dusel aufgeilt

Mourinho ist schon ein richtiger Knaller.
Mich wundert ja daß er immer noch da ist.
Aber immer wenn man glaubt daß er wegkommt gewinnt United auf einmal ein wichtiges Spiel.

Ein Grund mehr für Manu zu sein. Danke dafür.

Naja da muss man dann schon ehrlich genug sein miteinbeziehen dass Mou nach seinen Aussagen das ganze Spiel durch beleidigt und provoziert wurde.. Fand jetzt seine Reaktion drauf absolut verständlich.. Und der Grund wieso ihr nicht gewonnen habt ist einzig in eurer Offensive zu suchen.. Hattet genug Chancen auf das 2:0 und dann wäre der Sack zu gewesen.. zB dieser Cuadrado ist für mich für so ein Juve einfach zu schwach..

Zurück
Oben