Alle Gruppensieger...
Auch wenn ich mir die Auslosung nochmals durch den Kopf gehen lasse, vielleicht so wie bei dir Tottenham statt Leipzig und bei Chelsea-Bayern könnte auch eine knappe Sache werden.
Alle Gruppensieger...
Auch wenn ich mir die Auslosung nochmals durch den Kopf gehen lasse, vielleicht so wie bei dir Tottenham statt Leipzig und bei Chelsea-Bayern könnte auch eine knappe Sache werden.
Unterschätzt Chelsea nicht. Die werden im Wintertransferfenster richtig reinhauen bei den Einkäufen
Dachte das wäre schon abgesegnet
Neben dem BVB wollte ihn auch Juventus haben, sogar Real Madrid wurde gehandelt. Ich denke, nach seiner gestrigen Leistung für den BVB ist er eher unterschätzt worden.Es gibt schlimmere Hürden als ein Unentschieden in Salzburg holen zu müssen. Haaland wird überschätzt. Die ganz großen der Branche haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet und so wird er dann nach Leipzig gehen. Die haben eh schon ein Vorkaufsrecht. Damit dann der glaube ich der 16. Spieler der innerhalb des Bullenstadls wechselt. Für mich nach wie vor unverständlich daß Leipzig ein Startrecht im Europapokal hat - so verwachsen wie die Mateschitzvereine miteinander sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen