Oft host a PechDer FC Liverpool hat sich bereits jetzt für die nächste Champions League qualifiziert.
Ziemlich schwaches Spiel von Liverpool und Mane wäre sicher vom Platz geflogen hätte ihn Klopp nicht zur Pause ausgewechselt.Na dann auf geht's zum Rückspiel in 3 Wochen in Anfield!
OK, den Einwurf hätte es nicht geben dürfen, aber der Fehler war von Van Dyke als er den Ball ins Torout beförderteDas Tor von Atletico war aus mehrfacher Sicht Dusel und der polnische Schiri war dem Spiel nicht gewachsen. Ständig verschleppten Atletico-Spieler das Tempo durch minutenlanges Wälzen am Boden.
Im Fußball zählt eigentlich auch nur der Erfolg, nächstes Jahr fragt keiner mehr wie er zustande gekommen ist.Definitiv der widerlichste Fussball der zur Zeit gespielt wird. Nur leider nicht so einfach zu knacken.
Das Durchspielen in England, macht es deren Mannschaften schwieriger in der KO-Phase zu bestehen, voriges Jahr war eine rühmliche Ausnahme. Ich glaube nicht, dass es wieder ein rein englisches Finale geben wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.Und Liverpool hat tatsächlich schon mal besser gespielt.
Klopp wird vermutlich einigen Spielern eine Pause gönnen und nimmt möglicherweise eine Niederlage in der Premiere League in kaufTAA war nicht gut und ganz vorne fehlte die Durchschlagskraft. Mane war besser ihn wegen Rotgefahr auszuwechseln.
Aber wir haben in Anfield schon schlimmeres aufgeholt.
Van Dyke war durch den Einwurf irritiert und hat den Ball deshalb ins Toraus befördert. Es waren aber ein paar Leute generell am Anfang nicht ganz bei der Sache.OK, den Einwurf hätte es nicht geben dürfen, aber der Fehler war von Van Dyke als er den Ball ins Torout beförderte
Im Fußball zählt eigentlich auch nur der Erfolg, nächstes Jahr fragt keiner mehr wie er zustande gekommen ist.
Das Durchspielen in England, macht es deren Mannschaften schwieriger in der KO-Phase zu bestehen, voriges Jahr war eine rühmliche Ausnahme. Ich glaube nicht, dass es wieder ein rein englisches Finale geben wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Klopp wird vermutlich einigen Spielern eine Pause gönnen und nimmt möglicherweise eine Niederlage in der Premiere League in kauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen