Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20

Barca wird knapp Gewinnen. Tippe auf ein langweiliges 1:0

die Bayern leider auch, wenn auch Chelsea es eher verdient hätte.
Insgesamt sind die deutschen Teams ganz gut dabei, wenn auch keins davon wirklich finalreif ist. Die englische Dominanz war wohl eine Ausnahme aber wen wunderts, die cl hat dort eh nicht den Stellenwert, obwohl die pl den Erfolg erst aus dem Ausland holen musste. Ist halt dann doch etwas anderes im direkten Vergleich
Selten so viel dummes Zeug gelesen.
Barca hat ein glückliches 1-1 geholt. 1 Chance = 1 Tor. Bayern hat hoch verdient gewonnen. Chelsea hat gegenwärtig keinen guten Kader weil sie aufgrund der Transfersperre nicht einkaufen durften und die Jungen sind noch nicht so weit.
Selbstverständlich hat auch in England die Champions League einen hohen Wert. Was für ein Bullshit das Gegenteil zu behaupten! Liverpool hat sie jetzt 6mal geholt (einschließlich des vorherigen Landesmeistercups) und bei der Siegesfeier säumten etwa 1 Mio Leute die Strassen. Kann Dir gerne ein paar Bilder posten....
Dass ausländische Stars tragende Stützen der Teams sind stimmt - ist aber woanders genauso. Die Spanier sind auch nicht die wichtigsten Spieler bei Real Madrid geschweige denn Barcelona. Vielleicht mal von Ramos und Piquet abgesehen.
 
City kommt weiter aber bei Liverpool und Tottenham ist noch alles offen als ob City gestern das dominante Teak war. Da war auch Glück mit dabei.
Was ein unangenehmer Typ...
Wieder mal eine Ausgabe der Rubrik "Jure präsentiert alternative Fakten ". Sämtliche Statistiken sprechen für Manchester City und auch die Experten im Sky-Studio waren sich an dieser Stelle einig. Der Sieg von City war hoch verdient. Ich hatte sogar ein 1-4 getippt, aber City hatte in der 1. Halbzeit keinen Mut. Didi Hamann hatte es in der Pause richtig formuliert "die einen (Real) können nicht - die anderen (City) wollen nicht".
Ich bin nun wirklich kein Fan von Manchester City. Ganz im Gegenteil und wer mag die schon?
Aber nach den voreiligen Postings von Dir und Ivo hab ich mich dann doch über ihren Sieg gefreut.
 
Aber nach den voreiligen Postings von Dir und Ivo hab ich mich dann doch über ihren Sieg gefreut.

...off topic...ging mir am sonntag genauso :D...
 
Da merkt man halt, dass du erst ein paar Tage Liverpool „Fan“ bist.

Wäre übrigens vorsichtig mit derartig abwertenden Aussagen. Bin schon seit geraumer Zeit Mitglied beim FC Liverpool.

39ebc5b9de87097391c1cbfc44e08dd8.jpg
 
Das zeigt schon, wie du tickst. Du führst hier auch lediglich deine persönlichen Kleinkriege, mal mit Palla, Dubioza, Don oder lararatte. Verschob mich bitte damit
Verlieren ist nicht Deins?
Zuerst keine Ahnung haben und dann noch frech werden. Ziemlich peinlich.
Komplett unnötige Provokation ausserdem. Nicht mal beim Thema Fussball kannst Du das lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben