Klopp bekommt Dortmund und Tuchel Paris.
Sollte es so kommen, wäre es peinlich wenn Klopp und Tuchel gegen ihre Ex-Vereine ausscheiden. Vor allem Haaland weiß wie man Tore gegen Liverpool schießt . Also mal den Teufel nicht an die Wand
BVB gestern überraschend, Liverpool eigentlich nicht, habe mich durch das 3:0 gegen Arsenal blenden lassen
War auch von Madrid keine berauschende Leistung, bei Liverpool konnte man nicht mal von einer Unform reden. Ich habe mich gefragt, welcher Teufel mich geritten hat das Spiel bis zum Ende anzusehen.Liverpool hab ich mir gestern auch anders vorgestellt ehrlich
Beim Anblick von Schiedsrichter Brych war mir klar wie das Spiel ausgeht. Der konnte schon zu seinen Bundesligazeiten nicht mit Klopp.War auch von Madrid keine berauschende Leistung, bei Liverpool konnte man nicht mal von einer Unform reden. Ich habe mich gefragt, welcher Teufel mich geritten hat das Spiel bis zum Ende anzusehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen