Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2020/21

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Da muss Sieg her ganz kla

:babsi:
 
BVB gestern überraschend, Liverpool eigentlich nicht, habe mich durch das 3:0 gegen Arsenal blenden lassen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kann ich dem Vinicius nur recht geben, das einzig was Real etwas Sympathisch macht wegen u nich mit einer Stufe mit ManC,PSG,Bayern u Leipzig is
 
Liverpool hab ich mir gestern auch anders vorgestellt ehrlich
War auch von Madrid keine berauschende Leistung, bei Liverpool konnte man nicht mal von einer Unform reden. Ich habe mich gefragt, welcher Teufel mich geritten hat das Spiel bis zum Ende anzusehen.
 
Hab 60 Euro auf bayern psg unter 2,5
Und
Porto- chelsea(hc 1:0) 2

Gewinnchance bei 450euro

Fortuna die bitch soll mir para geben amk.
 
War auch von Madrid keine berauschende Leistung, bei Liverpool konnte man nicht mal von einer Unform reden. Ich habe mich gefragt, welcher Teufel mich geritten hat das Spiel bis zum Ende anzusehen.
Beim Anblick von Schiedsrichter Brych war mir klar wie das Spiel ausgeht. Der konnte schon zu seinen Bundesligazeiten nicht mit Klopp.
Real war besser, aber die Geschichte an Mane war ein klares Foul und die rote Karte wegen Notbremse war zwingend.
Noch übertroffen wurde die Geschichte natürlich vom Betrug an Dortmund. Traurig dass so etwas auch mit Videobeweis noch passiert.
 
Zurück
Oben