Und Messi verschießt den Elfer. Hat mich 4 Punkte beim Tippspiel gekostet. Ich bin dann schlafen gegangen, da es bei Liverpool auch noch 0:0 stand.In der Champions League klappt's noch mit Liverpool. Verdienter Sieg gegen Leipzig.
Barcelona war die Sensation tatsächlich von den Chancen her drin-schade.
Unwissend und peinlich waren diesmal die Kommentare der Sky-Studiogäste Lothar Matthäus und Ralf Rangnick. Zu Barca nur Unsinn erzählt und bei Liverpool meinten beide dass in der nächsten Zeit wieder einige Verletzte zurückkommen. Klopp hat sie dann im Interview korrigiert - es kommt nämlich keiner mehr zurück. Die jetzt Verletzten bleiben verletzt bis Saisonende.Und Messi verschießt den Elfer. Hat mich 4 Punkte beim Tippspiel gekostet. Ich bin dann schlafen gegangen, da es bei Liverpool auch noch 0:0 stand.
Beim BVB war es ja auch ähnlich, in der CL ging noch was, Gruppenphase gewonnen, aber in der Meisterschaft war Sense und dann auch in der CL gegen Juve.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen