Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2020/21

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Glückwunsch Liverpool u seinen Fans, wenigstens lassen sie ihn nich in der CL in Stich
 
In der Champions League klappt's noch mit Liverpool. Verdienter Sieg gegen Leipzig.
Barcelona war die Sensation tatsächlich von den Chancen her drin-schade.
Und Messi verschießt den Elfer. Hat mich 4 Punkte beim Tippspiel gekostet. Ich bin dann schlafen gegangen, da es bei Liverpool auch noch 0:0 stand.
Beim BVB war es ja auch ähnlich, in der CL ging noch was, Gruppenphase gewonnen, aber in der Meisterschaft war Sense und dann auch in der CL gegen Juve.
 
Und Messi verschießt den Elfer. Hat mich 4 Punkte beim Tippspiel gekostet. Ich bin dann schlafen gegangen, da es bei Liverpool auch noch 0:0 stand.
Beim BVB war es ja auch ähnlich, in der CL ging noch was, Gruppenphase gewonnen, aber in der Meisterschaft war Sense und dann auch in der CL gegen Juve.
Unwissend und peinlich waren diesmal die Kommentare der Sky-Studiogäste Lothar Matthäus und Ralf Rangnick. Zu Barca nur Unsinn erzählt und bei Liverpool meinten beide dass in der nächsten Zeit wieder einige Verletzte zurückkommen. Klopp hat sie dann im Interview korrigiert - es kommt nämlich keiner mehr zurück. Die jetzt Verletzten bleiben verletzt bis Saisonende.
Mit viel Glück käme höchstens ein Henderson zum CL-Finale zurück. Das war aber sogar mir bekannt.
Mal gucken wie es weitergeht. Philips und Kabak ist eine riskante Innenverteidigung, aber die Mittelfeldleute spielen jetzt wieder im Mittelfeld, kreiren Chancen und Jota hat mir auch gut gefallen. Man muss schauen ob man so irgendwie durchkommt.
 
Glückwunsch an Liverpool, ich würde es ihnen nochmal gönnen wegen Klopp, oder Paris wäre auch mal dran. Heute gehts weiter...
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Chelsea i Laziooo :babsi:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der Wahnsinn unter Tuchel geht weiter, absolut verdient gewonnen u weiter gehts wow :babsi:
 
Chelsea ist sogar noch besser unter Tuchel als ich dachte.
Vor allem die brutal starke Defensive. Kassieren kein Tor mehr.
Kanté überragend. Havertz wird immer besser. Timo schiesst zwar immer noch keine Tore aber viele Assists.
Ja und auch Rüdiger sehr überzeugend...
 
Zurück
Oben