Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2021/2022

Habe ich gestern gar nicht mehr mitbekommen.
Atletico-Aus bringt unschönes Nachspiel
Nach dem Champions-League-Aus im Viertelfinale von Atletico Madrid gegen Manchester City sind in Madrid die Wogen zwischen den Spielern hochgegangen. Sogar zu einem Polizeieinsatz ist es im Kabinengang des Stadions Wanda Metropolitano gekommen. Erst gab es Rudelbildung und Rangeleien auf dem Rasen, dann kochten die Emotionen im Kabinengang über: Nach der hitzigen Schlussphase gerieten Spieler und Betreuer beider Teams erneut aneinander. Die Polizei musste eingreifen, um Schlimmeres zu verhindern.
Entzündet hatte sich der Streit, nachdem Atleticos Felipe in der Nachspielzeit nach einem Foul an Phil Foden mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde. Madrids Stefan Savic stürmte daraufhin wutentbrannt auf den Engländer zu und musste von anderen Spielern zurückgehalten werden. Dabei lieferte er sich eine Kopf-an-Kopf-Auseinandersetzung mit Manchesters Raheem Sterling und zog City-Ersatzspieler Jack Grealish sowie Nathan Ake an den Haaren. Der Verteidiger sah dafür Gelb vom deutschen Schiedsrichter Daniel Siebert.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


2 Unsympathen auf ein Schlag, das beschde das einer von den Plastikclubs rausfliegt wenn auch leider dann einer von den im Finale sind :sick:
 
Nach den ersten 20 Minuten habe ich schon ein Debakel von Real Madrid kommen sehen. Pep ist beinahe ausgerastet als Mahrez anstatt abzuspielen selber geschossen hat.
Sehenswertes Spiel mit zu vielen Fehlern in der Verteidigung.
 
Ich habe das Speil leider nicht zu Ende gesehen, nach dem 1:0 für ManCity habe ich mich niedergelegt.
Gratulation an Real Madrid
 
Also ich bin heimlicher Real Fan, einfach geil wie Real weiter gekommen ist.
City war definitiv besser wenn man beide Spiele addiert, doch bis zum Schluss alles geben ist nicht Citys Art. Hätten sie das dann wären sie Seriensieger in der CL.
 
Zurück
Oben