Einfach nur enttäuschend, wie das Rückspiel aus Juvesicht verlaufen ist, von der berühmten Juventus DNA ist nichts mehr zu sehen in der aktuellen Mannschaft. Eine Ansammlung von Individualisten mit mehr oder weniger hoher Qualität. Chiesa und Dybala sind so halt nicht 1 zu 1 zu ersetzen. Vielleicht sollte man auch vermehrt mal Spieler aus den eigenen Nachwuchs fördern, die Mannschaft in der Youth League steht im Halbfinale nach einem 2:0 gegen Liverpool. Soule (18) ist sogar für die Albiceleste nominiert worden letztes mal, keine Ahnung, warum bei uns sowas nicht geht, Moise Kean ist auch so ein Beispiel, funktioniert wunderbar in Paris und hier geht nur wenig. Woran liegt das?
Zu Donnarumma, war ein dicker Bock klar, aber mit 23 kann das passieren, weder Buffon noch Casillas, Kahn (patzte sogar im WM Finale), Zenga oder Neuer waren in dem jungen Alter frei von Fehlern, die Schuld allein auf ihn zu schieben ist nicht fair, Spieler die schon viel länger dort sind tragen da die Verantwortung, nach dem 1:1 war bei Paris jeglicher Spielfluss weg, als wenn jemand den Aus Knopf gedrückt hat, nicht das erste mal übrigens, man erinnere sich an die desolate Schlussphase gegen Barca damals oder gegen dieses grottenschlechte United. Das Ding scheint ein mentales Problem in dieser Truppe zu sein, man hat nach dem 2:1 teilweise Mbappe oder Neymar auch schon abwinken sehen, wo noch alles möglich war. Benzema war überragend, für mich ist der momentan der beste Kicker der Welt. Vinicius an dem Tag durchschnittlich, aber der Junge hat herausragende Anlagen muss man sagen.
ManCity gegen Atletico könnte wirklich spannend werden, bisher hatte Guardiolas Truppe ja immer gewisse Probleme, wenn Plan A nicht funktioniert, im Normalfall ist City besser, aber das muss nicht viel bedeuten, das war man auch schon im Vorfeld gegen Tottenham, Lyon und wie sie alle heißen-