Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2021/2022

Berichte: Champions-League-Finale wird verlegt​


Der Europäische Fußballverband (UEFA) dürfte das am 28. Mai in St. Petersburg geplante Champions-League-Finale verlegen. Das berichteten heute die Nachrichtenagenturen Reuters und dpa mit Verweis auf Insider.

Die UEFA hatte zuvor für morgen eine außerordentliche Sitzung ihres wichtigsten Gremiums, des Exekutivkomitees, angekündigt. Dort sollen die Situation bewertet und notwendige Entscheidungen getroffen werden.

 
Benzema hat mal wieder zugeschlagen. Ein lupenreiner Hattrick gestern und PSG wieder draußen.
Es ist doch ein Unterschied ob man in Vereine in der Premier League oder in Frankreich investiert. Geld macht dann doch nicht so viele Tore
 
"BRATE, BRATE!"
Modrić und Alaba sprechen in kroatischer Sprache: So feierten sie den Sieg (VIDEO)
Nachdem Real Madrid gestern Abend gegen Paris St. Germain gewonnen hat (3:1), hier könnt ihr sehen, wie Modrić und Alaba den Sieg in der Umkleidekabine feiern.

Sie begrüßten sich mit “Brate, brate”, was zu Gelächter in der Umkleidekabine und positiven Reaktionen im Internet führte.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


(y) :cool:
Die 1/8 Final Rückspiele waren für die Premier League Vereine nicht erfolgreich ManCity ein schwaches 0:0, Liverpool (zwar weiter) und ManUnited verloren, kann man nur für Chelsea hoffen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


2:1 gewonnen, man man sind wir gut, Könige von Europa (y) :cool:
 
Zurück
Oben