Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2021/2022

nahezu jede 2. bundesliga partie hat mehr spannung und leidenschaft als das gestrige "champions finale". wenn ich eierlose spieler sehen möchte, dann schaue ich mir frauenfussball an.gruss oliver
 
Wer Chelsea, PSG, Liverpool und City besiegt der hat die CL definitiv verdient. Real Madrid hat eines der besten CL-Season der letzten Jahre gehabt und uns so schöne Spiele geliefert. Es freut mich extrem für Marcelo, Alaba und Benzema.
Digggaaa ich kann es nicht glauben

Nach dem Spiel hatte ich das Bedürfnis nach ner Ewigkeit das Balkanforum abzuchecken und ich sehe, dass der Ehrenbruder Amarok zurückgekehrt ist. Junge, was für ein Zufall

@Beylik ist auch wieder aktiv wie ich sehe. Mir kommen die Tränen digga, kehrt das goldene Zeitalter des Balkanforums etwa zurück??

Ich küss all eure Augen. Ihr habt mir damals unnormal die Zeit versüßt. Inshallah verliefen die letzten Jahre genau nach eurem Plan und ihr seid glücklich.
 
liverpool ist an langweiliger und altmodischer spielpraxis kaum noch zu überbieten. 2 torchancen in 90 minuten? was soll das sein? kein mut zum risiko,keine leidenschaft,keine kampfmoral. dieser jürgen klopp ist orientierungslos. was ihn am meisten interessiert ist, ist das sein parkscheinticket gebiss glänzt. gruss oliver
 
Digggaaa ich kann es nicht glauben

Nach dem Spiel hatte ich das Bedürfnis nach ner Ewigkeit das Balkanforum abzuchecken und ich sehe, dass der Ehrenbruder Amarok zurückgekehrt ist. Junge, was für ein Zufall

@Beylik ist auch wieder aktiv wie ich sehe. Mir kommen die Tränen digga, kehrt das goldene Zeitalter des Balkanforums etwa zurück??

Ich küss all eure Augen. Ihr habt mir damals unnormal die Zeit versüßt. Inshallah verliefen die letzten Jahre genau nach eurem Plan und ihr seid glücklich.
Kuss zürück auf deine Augen der Schönheit :babsi:
 
ioana, ich habe selbst fast eine profi fussballkarriere gestartet, doch leider wurden intrigen gegen mich gespielt. aus diesem grund weiss ich, wie der profi sport funktioniert. gruss oliver
 
Zurück
Oben