Ich auch, könnte ein spannendes Match werden.Die Bayern mit einem souveränen Sieg.
Barca wenn ich das richtig mitbekommen habe mit 4! Lewandowski Toren.
Bin auf die Begegnung gegeneinander gespannt
Ich auch, könnte ein spannendes Match werden.Die Bayern mit einem souveränen Sieg.
Bayern und BVB, die anderen deutschen Vereine haben leider eine Klatsche bekommen. Das 0:1 von Leverkusen gegen Brügge rechne ich dazuSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Muss mich korrigieren...waren "nur" 3 Tore.Die Bayern mit einem souveränen Sieg.
In Nizza haben Sie sich schön die Köpfe eingeschlagen
Nebenbei schubste ein Kölner ein Nizza Fan von der 2 Ebene, der fiel dann 5 m in die Tiefe und ist jetzt schwer verletzt
Auch wenn es hier der falsche Thread ist...Weder Köln noch Nizza spielen in der Champions League.
Ansonst eine Riesensauerei von den Fans.
Kurz vor Anpfiff gibt dann Kölns Sport-Geschäftsführer Christian Keller (43) am Mikrofon bei RTL+ einen neuen Stand zu den Vorfällen ab: „Mein Informationsstand ist, dass zuerst Hooligans aus Nizza in unseren Fanblock eingedrungen sind. Danach sind Hooligans aus unserem Fanblock, die nach meinem Infostand größtenteils aus Paris und als Köln-Fans verkleidet waren, in den Nizza-Block gestürmt.“
Nizza - Köln: Stadion-Randale! Fußball-Anhänger stürzt nach Schubser von Brüstung
Hässliche Szenen vor Kölns Euro-Spiel in Nizza! Ultras prügelten aufeinander ein, warfen Bengalos. Das Spiel wurde mit 55 Minuten Verspätung angepfiffen.www.bild.de
Er hatte Mitleid mit BayernLewandowski macht den Unterschied
Hat mich auch ein wenig überrascht. Aber auch die Niederlage von Tottenham.Alle drei deutschen Mannschaften haben heute ihre CL- Spiele gewonnen...Erstaunlich...
Mich nicht....kenne den ja lang genugEr hatte Mitleid mit Bayern
Hat mich auch ein wenig überrascht. Aber auch die Niederlage von Tottenham.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen