Ich fürchte, werden verlieren. Hoffnung stirbt zuletztBin gespannt was Tabellenführer Dinamo heute macht
Ich fürchte, werden verlieren. Hoffnung stirbt zuletztBin gespannt was Tabellenführer Dinamo heute macht
Er hatte Mitleid mit Bayern
Hat mich auch ein wenig überrascht. Aber auch die Niederlage von Tottenham.
Was soll schon in Köpfen von rechtsradikalem Müll vorgehen? Nichts! Das ist ja das Problem!Was geht in den Köpfen solcher Wichser vor? Vorgestern Frankfurt Fans, mit Nazigruß und gesten die Idioten von Dinamo Zagreb
Nachdem gestern bekannt wurde, dass sich zwei Fans der Eintracht mit Hitler-Gruß im Stadion von Marseille gezeigt haben, rollt jetzt die nächste Welle rassistischer Ausschreitungen auf die Champions League zu.
Nächster Nazi-Eklat! Zagreb-Fans marschieren mit Hitler-Gruß durch Mailand
Nachdem gestern bekannt wurde, dass sich zwei Fans der Eintracht mit Hitler-Gruß im Stadion von Marseille gezeigt haben, rollt jetzt die nächste Welle rassistischer Ausschreitungen auf die Champions League zu. Wie ein Tweet zeigte, liefen in Massen Anhänger von Dinamo Zagreb vor der Partie in...fussball.news
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen