Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2022/2023

Eigentlich hätte ich eher ein Unentschieden erwartet, als ein 0:3. War eigentlich ein bescheidener Auftritt der 3 großen spanischen Vereine, da auch Atletico nur unentschieden gespielt hat und auch raus ist.
Real war eh durch und ohne Modric & Co. Auch nicht in Bestbesetzung.

Was Barca angeht könnte man nicht sagen die hätten es nicht versucht, aber die Abwehr der Bayern war gestern unüberwindbar! Die haben da hinten absolut alles weggeblockt, so dass Barca auf genau 0 Torschüsse kam.

Die Bayern sind sowieso ein rotes Tuch für Barcelona. Von 15 Spielen haben die Bayern 11 mal gewonnen, mit 37:16 Toren und nur 2 mal verloren.

Bayern aktuell international in beeindruckender Form. Freue mich schon auf die K.O Spiele
 
Mal abwarten, letzte Saison war die Vorrunde auch sehr stark...alle Spiele gewonnen, viele Tore geschossen, und wenige bekommen, und sie sind dann doch im VF an einem Villareal gescheitert.....
Ist die Champions League, da kannst du immer mal gegen einen, auch vermeintlich schwächeren, ausscheiden. Trotzdem denke ich, insbesondere wenn Hernandez, Sane und Neuer wieder am Start sind, braucht man sich vor keiner Mannschaft der Welt zu verstecken.

In der letzten Saison war die Verteidigung auch noch völlig instabil, gestern stand man hinten Weltklasse. DeLigt Man of the Match und Barca mit exakt 0 Schüssen aufs Tor
Im Moment sieht es auf jeden Fall gut aus
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Geil. Glückwunsch (y)
Hatte ich so getippt. Aber Liverpool - Napoli keine Ahnung was da passiert ist, da hatte ich ein 2:1 für Liverpool.
Ich sollte mir das Tippen am Handy, vor allem ohne Brille abgewöhnen :mrgreen:
 
Der nächste Rekord war gestern fällig....wieder eine perfekte Vorrunde, wieder haut Choupo ein schönes Ding rein.

Einzig was mir negativ aufgefallen ist....mal wieder Sabitzer!!! Und der lässt den trotzdem durchspielen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
 
Zurück
Oben