Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2022/2023

In der 1. Halbzeit hat eigentlich nichts auf einen Sieg von Real hingedeutet. Chelsea hatte die wesentlich besseren Chancen. Glückwunsch an Real zum Halbfinale.
Bei Napoli läuft es irgendwie nicht so richtig in letzter Zeit. Der Fehler und dann der Sprint von Leao, da war es dann auch schwer für Giroud den zu vernebeln. Vermutlich wird es ein Halbfinale Milan - Inter
 
Bayern zwar gut gespielt, trotzdem nicht gewonnen. Kurze Zusammenfassung in Bildern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sicher haben die Bayern nicht schlecht gespielt, aber Tuchel sieht es iwie verklärt.

„Wir hatten sie wieder am Haken - mehr am Haken als im Hinspiel“, sagte Trainer Tuchel nach Abpfiff bei DAZN. „Ich bin sehr zufrieden damit, wie wir heute aufgetreten sind.“

 
Singt da nicht Haaland? :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ceferin: Champions-League-Finale in USA „möglich“
Der Präsident des Europäischen Fußballverbands (UEFA), Aleksander Ceferin, kann sich die USA als Austragungsort für ein Champions-League-Finale in Zukunft grundsätzlich vorstellen. „Das ist möglich. Wir haben angefangen, darüber zu diskutieren“, sagte der 55-jährige Slowene am Dienstag im Podcast „Men in Blazers“.

Für die kommenden Jahre bis 2025 seien die Endspiele der europäischen Fußballkönigsklasse an Istanbul, London und München bereits fest vergeben. „Danach werden wir sehen“, sagte Ceferin zu einer möglichen Gastgeberrolle der USA.

 
Heute Mailänder Derby.

Madrid gestern mit Glück, nur 1 Schuss aufs Tor in der 1.Halbzeit. und Tor,z weite Halbzeit war ausgeglichen. Wenn Man City dieses Jahr nicht CL Sieger wird, dann nie.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bin natürlich für Milan.schon allein wegen Zlatan. Finale gegen Real das wäre schon Traum. ManC braucht kein Mensch
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bin natürlich für Milan.schon allein wegen Zlatan. Finale gegen Real das wäre schon Traum. ManC braucht kein Mensch

Ich fürchte Milan wird es nicht ganz schaffen, aber ich kann mich irren ;)
 
Zurück
Oben