Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2025/2026

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7689
  • Erstellt am Erstellt am
Der macht seinem Land alle ehre, ich dachte nur die Deutsch-Türken sind so. Klein, aggressiv und asozial. Hab mich getäuscht

Der Junge hat die Karriere von Manuel Neuer beendet, das tut natürlich ziemlich weh :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Einfach nur peinlich die Schiedsrichterleistung
Wie kann man bei so einem Spiel so einen Nichtsnutz die Verantwortung übertragen?

Der Schiedsrichter des Spiels – Slavko Vinčić – wurde nach dem Champions-League-Duell zwischen FC Bayern München und Real Madrid sehr unterschiedlich bewertet – insgesamt aber eher kontrovers bis negativ.

🔴 Kritik (vor allem von Real Madrid & spanischer Presse)

• Die größte Aufregung gab es um die Gelb-Rote Karte für Eduardo Camavinga in der 86. Minute.
  • Viele Medien bezeichneten die Entscheidung als „willkürlich“, „lächerlich“ oder „spielentscheidend“.
  • Trainer und Spieler von Real machten den Schiedsrichter mitverantwortlich für das Ausscheiden.
  • Spanische Zeitungen sprachen teils sogar von einer „Ungerechtigkeit“.

👉 Kurz gesagt: Aus Real-Sicht hat Vinčić das Spiel maßgeblich beeinflusst – klar negative Bewertung.

🟡 Auch Kritik – aber aus anderer Richtung

• Interessant: Auch einige Bayern-Fans fanden einzelne Entscheidungen fragwürdig und nannten ihn z. B. den „schlechtesten Mann auf dem Platz“.
  • Das zeigt: Die Unzufriedenheit war nicht komplett einseitig.

🟢 Gegenposition / Einordnung

• Es gibt auch Stimmen, die darauf hinweisen, dass:
    • die Gelb-Rote Karte regeltechnisch vertretbar war (Ballwegschlagen + vorherige Verwarnung),
    • und dass Real selbst Chancen liegen ließ bzw. defensiv Probleme hatte.

🧾 Fazit
  • Gesamtbewertung: sehr umstritten
  • Hauptkritikpunkt: Platzverweis gegen Camavinga
  • Tendenz: eher negativ, vor allem in internationalen Medien

Dass die Blindschleiche hier als Bayern Fan den Schiedsrichter feiert, ist schon klar :lol:

Der beste Spieler des Spiels war trotzdem der erst gerade 21 Jahre alt gewordene Jahrhunderttalent Reutlingen ARDA GÜLER

Einfach nur peinlich deine totale Unwissenheit. Selbst für das Skythe ist es schon eine Meisterleistung.

Man of the Match war aber Michael Olise und das völlig zurecht....einige hier sollten sich auf ihre Liga konzentrieren...;) zu mehr reicht es leider nicht...

Das waren die ersten beiden Tore von der Pickelfresse überhaupt in der CL🤣 Tor 1 aufs leere Tor, Tor 2 nach Schwalbe, gegen einen 40jährigen🤣🤣🤣

Barcelona legt erneut Beschwerde bei UEFA ein
Zwei Tage nach dem Viertelfinal-Aus in der Champions League hat der FC Barcelona bei seiner Kritik gegen die Schiedsrichterleistung nachgelegt. Wie die Katalanen mitteilten, habe man deswegen erneut bei der UEFA Beschwerde eingelegt. „Der Verein ist der Ansicht, dass in beiden Spielen mehrere Schiedsrichterentscheidungen getroffen wurden, die nicht den Spielregeln entsprachen“, so der Verein.

Barcelona hatte am Dienstag bei Atletico Madrid das Rückspiel 2:1 gewonnen, schied aber nach dem 0:2 in der ersten Partie aus. Beide Spiele hatte Barca jeweils in Unterzahl beendet: Im Hinspiel sah Pau Cubarsi Rot, in der zweiten Begegnung Eric García. Außerdem war den Katalanen im Rückspiel der mögliche Treffer zum 3:1 wegen Abseits – zu Recht – aberkannt worden. Schon nach dem Hinspiel hatte Barcelona bei der UEFA Beschwerde eingelegt.

Der Club monierte „eine fehlerhafte Regelauslegung und ein unzureichendes Eingreifen des Videoschiedsrichterassistenten (VAR) in eindeutig wichtigen Situationen“. Mit der Beschwerde bei der UEFA strebe man jedoch keine nachträgliche Korrektur des Ergebnisses an. Vielmehr gehe es dem Tabellenführer der spanischen Meisterschaft um bessere Schiedsrichterleistungen in der Zukunft.

Der Junge hat die Karriere von Manuel Neuer beendet, das tut natürlich ziemlich weh :lol27:

Den Neuer mit so nem türkischen Schwulen Lauch zu vergleichen zeugt von Deiner Dummheit…..hehe allein die Titel wird der nie erreichen. Siehst ja….dieses Jahr null Titel …. Den goldenen türkischen Dildo hat der gewonnen. 😂

Den Neuer mit so nem türkischen Schwulen Lauch zu vergleichen zeugt von Deiner Dummheit…..hehe allein die Titel wird der nie erreichen. Siehst ja….dieses Jahr null Titel …. Den goldenen türkischen Dildo hat der gewonnen. 😂
Bitte immer KORREKT bleiben: STACHELDILDO,wenn schon,. denn schon :thumb: .................hmmm oder meinst du vlt. den goldenen ELEDÖ :unsure::unsure:.....der soll wohl aber nur an die ehrwürdig besten RINGELDANCER gehen und hat nix mit Fußball zu tun. Und da also für den Ringeldance, da geht der ELEDÖ als Wanderpokal durch, denn unsere Jabbels verdienen sich den abwechselnd-da gibts keinen Superfavoriten,beim Ringel wechseln sie sich ab unsere best neighbour-friends :)

Ich glaube, ich muss das Spiel nachsehen. Ist bei mir so wie bei einem Krimi, wenn ich den Ausgang kenne, interessiert es mich kaum noch ;)

Schau es dir ruhig an,war ein sehr gutes Spiel, wahrscheinlich sportlich besser als das spätere Finale...

Barcelona legt erneut Beschwerde bei UEFA ein
Zwei Tage nach dem Viertelfinal-Aus in der Champions League hat der FC Barcelona bei seiner Kritik gegen die Schiedsrichterleistung nachgelegt. Wie die Katalanen mitteilten, habe man deswegen erneut bei der UEFA Beschwerde eingelegt. „Der Verein ist der Ansicht, dass in beiden Spielen mehrere Schiedsrichterentscheidungen getroffen wurden, die nicht den Spielregeln entsprachen“, so der Verein.

Barcelona hatte am Dienstag bei Atletico Madrid das Rückspiel 2:1 gewonnen, schied aber nach dem 0:2 in der ersten Partie aus. Beide Spiele hatte Barca jeweils in Unterzahl beendet: Im Hinspiel sah Pau Cubarsi Rot, in der zweiten Begegnung Eric García. Außerdem war den Katalanen im Rückspiel der mögliche Treffer zum 3:1 wegen Abseits – zu Recht – aberkannt worden. Schon nach dem Hinspiel hatte Barcelona bei der UEFA Beschwerde eingelegt.

Der Club monierte „eine fehlerhafte Regelauslegung und ein unzureichendes Eingreifen des Videoschiedsrichterassistenten (VAR) in eindeutig wichtigen Situationen“. Mit der Beschwerde bei der UEFA strebe man jedoch keine nachträgliche Korrektur des Ergebnisses an. Vielmehr gehe es dem Tabellenführer der spanischen Meisterschaft um bessere Schiedsrichterleistungen in der Zukunft.

Ich verfolge La liga nicht...sind die Schiris da alle schon geschmiert, dass sie einzelne Dinge, wie Ball wegschlagen, Pöbeleien nicht mit der gelben Karte ahnden? Sind iwie nur spanische Mannschaften, die Protest gg Schiedsrichter einreichen...und rumheulen, Real macht das ja schon jahrelang, immer wieder...

Zurück
Oben