Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2025/2026

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7689
  • Erstellt am Erstellt am
Der Junge hat die Karriere von Manuel Neuer beendet, das tut natürlich ziemlich weh :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

arda hat einen genialen linken fuß,er hat neuer zerstört

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wie die anti-türken griechen jetzt aus ihren löchern gekrochen kommen..:laughing:5

Ich schreibe hier schon länger mit, und hier zu schreiben, dass Neuer zerstört wurde ist einfach Schwachsinn...er hatte Fehler im Spiel, aber genau drei..daraus sind dann Tore entstanden...dieser türkische Bubi hat noch nichts in seiner Karriere erreicht. Punkt.

Ich schreibe hier schon länger mit, und hier zu schreiben, dass Neuer zerstört wurde ist einfach Schwachsinn...er hatte Fehler im Spiel, aber genau drei..daraus sind dann Tore entstanden...dieser türkische Bubi hat noch nichts in seiner Karriere erreicht. Punkt.
Er ist auch gerade einmal 20 Jahre alt.

Ja, dann ist er halt nicht so gut wie der Kaiser. :lol:
Ich würde Güler sein Talent nicht absprechen, nur sein Benehmen ist unterirdisch. Und genau dieses Benehmen wird kritisiert und wenn jemand mit so einem ausgemachten Blödsinn, wie "hat Neuers Karriere zerstört", dann weckt es schon Aggressionen ;)

Ich würde Güler sein Talent nicht absprechen, nur sein Benehmen ist unterirdisch. Und genau dieses Benehmen wird kritisiert und wenn jemand mit so einem ausgemachten Blödsinn, wie "hat Neuers Karriere zerstört", dann weckt es schon Aggressionen ;)
Ein Junge, der aus ärmlichen Verhältnissen aus Istanbul kommt und sich bei Real Madrid immer noch nicht völlig bewiesen hat, wird in einem Spiel, in dem er zwei Tore geschossen hat, nicht vorbildlich benehmen. :lol:

Tuaf ist ein Poser, da wird man nichts machen können.

Ein Junge, der aus ärmlichen Verhältnissen aus Istanbul kommt und sich bei Real Madrid immer noch nicht völlig bewiesen hat, wird in einem Spiel, in dem er zwei Tore geschossen hat, nicht vorbildlich benehmen. :lol:
Modric kam auch aus ärmlichen Verhältnissen, sogar aus einem Kriegsgebiet, seinen ersten direkten Platzverweis bekam er 2019, davor 1x rot gelb. Weder bei seinen anderen Vereinen noch in der kroatischen Nationalmannschaft gab es einen Platzverweis.
Und wie sich Güler in Madrid benommen hat, da hätte er sich schon einen Platzverweis verdient. Erinnere nur an die Szene mit Olise
Tuaf ist ein Poser, da wird man nichts machen können.
Gut, als :gala: Fan hat er keine Ahnung von Fußball :mrgreen:

P.S.: Ich habe 2x einen Platzverweis bekommen, wegen Schiedsrichterbeleidigung.
Ein Schiedsrichter, war ein Holländer, hat nach einem, schon ziemlich harten Foul an mir nach meiner Reklamation gemeint, in Anspielung auf meine langen Haare, das Fußball ein Männersport sei. Ich antwortete ihm, dass er nach dem Spiel auf mich warten soll, da zeige ich ihm was Männersport ist. Ja, er hat die rote Karte gezückt und hat sich dann nicht mal geduscht :mrgreen:
Beim zweiten Mal habe ich nach dem Blindenhund des Schiedsrichters gefragt. Er hat es nicht lustig gefunden. Interessanterweise wurde ich nur für 4 Juniorenspiele gesperrt .

Er ist auch gerade einmal 20 Jahre alt.
*21
Asozialer Hinterwäldler Türke. Hoffe die rote Karte hat härtere Konsequenzen damit er mal lernt wie man sich zu benehmen hat!
Der macht seinem Land alle ehre, ich dachte nur die Deutsch-Türken sind so. Klein, aggressiv und asozial. Hab mich getäuscht
Er macht wirklich nicht die beste Werbung für sein Land Im Hinspiel ist er auch schon durchgedreht und hatte Olise einen "Hurensohn" genannt, obwohl der den Zwerg einfach nur ignoriert hat. :lol:

img_3035-jpeg.179389

Zurück
Oben