Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2025/2026

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7689
  • Erstellt am Erstellt am
Ergebnisse vom 01.10.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Die Tabelle

Anhänge

Ergebnisse der 3. Runde

Anhänge

Tabelle nach 3 Spielen

Anhänge

Ergebnisse vom 04.11.

Anhänge

Die Bayern sind "der Chef", "eine Dampfwalze ohne Bremse" oder schlicht "die beste Mannschaft Europas": Der 2:1-Sieg von Bayern München am 4. Spieltag der Champions League bei Titelverteidiger Paris Saint-Germain hat europaweit beeindruckt. Eine Auswahl der Pressestimmen.
FRANKREICH

Le Figaro: "Die Bayern sind der Chef. Der 16. Sieg in 16 Spielen für die Mannschaft von Vincent Kompany, die sich in der zweiten Halbzeit mit zehn gegen elf schlagen musste. Die europäischen Champions, die im ersten Durchgang von einem stärkeren Gegner dominiert wurden, bevor sie stark aufholten, verlieren mehr als nur drei Punkte und die Tabellenführung."

L'Équipe: "Das Aufeinandertreffen zwischen PSG und Bayern am Dienstag im Parc des Princes wurde für die Pariser zu einer Tortur. PSG wurde von der Übermacht des FC Bayern sofort überrollt, brach im Parc des Princes zunächst auseinander und erlebte schließlich einen Albtraum-Abend, als Ousmane Dembélé und Achraf Hakimi nacheinander verletzt vom Platz mussten."

Le Parisien: "Am Dienstagabend im Parc des Princes sind Europas Meister taktisch untergegangen und haben zwei weitere wichtige Spieler verloren. Was für ein mieser Abend!"

SPANIEN

Marca: "Eine sehr schmerzhafte Nacht in Paris. Die Bayern bissen die Zähne zusammen und zeigten eine bemerkenswerte Widerstandsfähigkeit. Bayern ist die beste Mannschaft Europas. Sie stürmte den Thron von PSG, das unter Luis Enrique noch nie so unterlegen war wie in der gesamten ersten Halbzeit. Kompany hat eine Dampfwalze geschaffen, eine Maschine der Zerstörung, die zudem auch leiden kann."

As: "Das Spiel war eine Ode an den totalen Fußball. Ein spannender Kampf. Ein Duell, das, falls es noch Skeptiker gab, bestätigte, dass Bayern eine Dampfwalze ohne Bremse ist. Es fehlte nur noch, Europas Champion zu Hause in Schach zu halten, um neuer König zu werden - und genau das geschah in der ersten Halbzeit."

Sehr beeindruckende Leistung des FCB! In der 1. HZ hätte man locker auch 5:0 führen können. Durch die rote Karte war die 2. HZ eine völlig andere, mit einer Taktik die mir persönlich gar nicht gefällt, denn der FCB ist Offensivfußball! Doch die Taktikumstellung hat sich letztendlich als richtig herausgestellt und gezeigt das die Abwehr, die vor Monaten gefühlt der anfälligste Teil der Mannschaft war, nun absolut auf Weltniveau agiert. Upamecano unfassbar, Tah Top und Laimer hat sich in München zur absoluten Maschine entwickelt!
Schade das Diaz nach 2 Toren dieses dumme Faul begeht, dennoch eine Machtdemonstration! Zurecht Platz 1 in Europa und mittlerweile mit dem 16. Sieg in Folge!

Sehr beeindruckende Leistung des FCB! In der 1. HZ hätte man locker auch 5:0 führen können. Durch die rote Karte war die 2. HZ eine völlig andere, mit einer Taktik die mir persönlich gar nicht gefällt, denn der FCB ist Offensivfußball! Doch die Taktikumstellung hat sich letztendlich als richtig herausgestellt und gezeigt das die Abwehr, die vor Monaten gefühlt der anfälligste Teil der Mannschaft war, nun absolut auf Weltniveau agiert. Upamecano unfassbar, Tah Top und Laimer hat sich in München zur absoluten Maschine entwickelt!
Schade das Diaz nach 2 Toren dieses dumme Faul begeht, dennoch eine Machtdemonstration! Zurecht Platz 1 in Europa und mittlerweile mit dem 16. Sieg in Folge!
Ich bin alles andere als ein Bayern Fan, aber das gestern war überragend ! Nach einer halben Stunde habe ich mir die Frage gestellt in welchem Wettbewerb soll wer diese Bayern stoppen können ?!?!
Selbst in Unterzahl eine sehr stabile Abwehrleistung.
Shampoo wie der Italiener sagt :mrgreen:

Ich bin alles andere als ein Bayern Fan, aber das gestern war überragend ! Nach einer halben Stunde habe ich mir die Frage gestellt in welchem Wettbewerb soll wer diese Bayern stoppen können ?!?!
Dann kommen da ja auch noch ein Musiala und Davies zurück😉
Definitiv eine der stärksten Bayern Mannschaften seit dem Trippel

Shampoo hat Arnautovic gesagt :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann kommen da ja auch noch ein Musiala und Davies zurück😉
Definitiv eine der stärksten Bayern Mannschaften seit dem Trippel
Genau das ist ja das grauenvolle für alle anderen Mannschaften, Musiala spielt nicht und wird nicht mal vermisst ! Europaweit würden sich 20 Top Mannschaften freuen einen Musiala im Team zu haben, bei den Bayern fällt es nicht auf dass der nicht im Kader ist ! Brutal !!

Zurück
Oben