Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Eagle du scheinst ein großer Valencia Fan zu sein, wie kommts?
Das du die möglichkeit vom Verband bekommen hast Spieler und Trainier kennen zu lernen.
Laut Artikel (google übersetzer) wirst du als treuer Fan bezeichnet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Treuer Fan muss ich dargestellt werden, sonst würden die Fans auf mich sauer sein in Valencia, ich kenne die Trainer sehr sehr gut persönlich und lernte den Präsidenten kennen und den Marketingmanager, die mich nun über alles lieben. Bekomme alles kostenlos, Trikots, Hotel, Karten, Essen.
 
Serbian Eagle man Klär und mal Jobs bitte. Auch als Balljunge oder Rasenäher

- - - Aktualisiert - - -

Valencia ist doch cooler CLub.

- - - Aktualisiert - - -

Valencia ist doch cooler CLub.
 
Ja Fan in der Hinsicht, dass ich halt gegen Bayern war im Endspiel und weil ich gesagt hab, dass ich Merkel hasse-Kam gut beim Präsi an.
Er fragte mich auch ob ich für Bayern bin wegen Martinez und Guradiola, ich sagte Basken und Katalanen gehen mal garnet. Der Präsi hat mich ins Herz geschlossen nach mehreren Stunden reden.
 
Da die Testspielergebnisse nicht so gut waren, einigten sich alle im Verband, dass einzigst gute war, dass sie mich kennengelernt haben im Testlager. Denn so einen guten Menschen wie mich hatten sie noch nie gesehen, selbst der Präsident sagte, es ist eine Ehre mich kennenzulernen
Als sie mich fragten wie ich so lebe, sagte ich. Hab mehr Geld als ne Kuh fressen kann in mehreren Jahren, das fanden die extrem locker. ;D
 
Trainieren durfte ich wieder mit denen, aber bin jetzt paar Kilo schwerer geworden, keine Kondition.
Englisch hab ich geredet und mit den Trainern serbisch.

Wie gesagt, die Trainer kenn ich sehr sehr gut. Wir waren Essen, trinken usw...
Der Präsident wollte das ich privat mit ihm zu Spielen fahre, aber ich musste ja ne Wohnung kaufen, hatte Termin
 
Zurück
Oben