Aktuelles

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57

El Mero Mero

Gesperrt
Sicher weiß wie viel Perez für Spieler ausgiebt ...
Die auch gelegentlich floppen wie z.b ein Kaka

Aber jetzt zu sagen wir haben uns den Titel erkauft ist nicht fair.

Auserdem kannst du dir vielleicht vorstellen wie viel ein Cr7 oder Bale für die ohne jeden Zweifel abnormale Summen bezahlt worden sind finanziell dem Verein einbringen durch Trikoverkauf usw...

Wir sind nicht der einzige Verein die viel Geld ausgeben


Dennoch sind 1.3 Milliarden etwas überzogen denke ich

Habe ich das gesagt? nein, nur das ihr So viel ausgegeben habt, ja es stimmt mag real absolut nicht, aber Wirtschaften Könnt ihr, besser als Scheiss Schiechvereine seid ihr, und ihr habt ja Tradition. I Aber jeder seine Sympatien, du magst jetzt die Roma nicht ist ok, nicht jeder mag den Gleichen Verein, deshalb sind Derby ja so geil, vor allem bei einem CL Final
 
Oben