Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
sisanje-za-la-decimu-modric-je-iznenadio-novim-izgledom-504x335-20140520-20140525185650-63a5e79f74384e0eb66531f8eee14a5e.jpg


Modric, Bild von heute.

steht ihm so viel besser..
 
Fußballer werden nicht fürs gute Aussehen bezahlt....

War ein tolles Finale mit aller Dramatik, die man sich als Außenstehender nur wünschen kann. Hätte es Atletico einfach mal als jemandem "Neuen" mal gegönnt. Aber imo haben sie sich irgendwann zu sehr auf das Verteidigen verlegt.
Und dann spricht der Ansturm Reals auch für deren psychische und sportliche Klasse. Habe gestaunt. Denn allen steckt ja schon eine lange und harte Saison in den Knochen.

Gratulation an unsere Blancos zum verdienten Titel:)
 
Fußballer werden nicht fürs gute Aussehen bezahlt....

War ein tolles Finale mit aller Dramatik, die man sich als Außenstehender nur wünschen kann. Hätte es Atletico einfach mal als jemandem "Neuen" mal gegönnt. Aber imo haben sie sich irgendwann zu sehr auf das Verteidigen verlegt.
Und dann spricht der Ansturm Reals auch für deren psychische und sportliche Klasse. Habe gestaunt. Denn allen steckt ja schon eine lange und harte Saison in den Knochen.

Gratulation an unsere Blancos zum verdienten Titel:)

Wie geil ist das denn,Lilith unser Fussballexperte :^^:
Ich muss Dir aber sagen,das ich Los Colchoneros sympathisant bin,schade Babe,warst mir echt ne sympathische :mrgreen:
 
Fußballer werden nicht fürs gute Aussehen bezahlt....

War ein tolles Finale mit aller Dramatik, die man sich als Außenstehender nur wünschen kann. Hätte es Atletico einfach mal als jemandem "Neuen" mal gegönnt. Aber imo haben sie sich irgendwann zu sehr auf das Verteidigen verlegt.
Und dann spricht der Ansturm Reals auch für deren psychische und sportliche Klasse. Habe gestaunt. Denn allen steckt ja schon eine lange und harte Saison in den Knochen.

Gratulation an unsere Blancos zum verdienten Titel:)

Klar 1.3 Milliarden verbraucht dafür, aber am ende zählt nur der Titel. Aber solange sich Spaniens Wirtschaft nie Erholen wird und noch mehr in die Scheisse gedrängt wird, können sie nicht mehr Lange ihr Real feiern, selbst wenn sie noch mehr Titel holen, Spielerisch verdient, Ich gönne es nur Casillas, Alonso und Etwas Ramos, der Rest ist mir Unsympathisch.
 
Zurück
Oben