Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Klar 1.3 Milliarden verbraucht dafür, aber am ende zählt nur der Titel. Aber solange sich Spaniens Wirtschaft nie Erholen wird und noch mehr in die Scheisse gedrängt wird, können sie nicht mehr Lange ihr Real feiern, selbst wenn sie noch mehr Titel holen, Spielerisch verdient, Ich gönne es nur Casillas, Alonso und Etwas Ramos, der Rest ist mir Unsympathisch.

Wie oft willst du das noch erwähnen? :lol:
 
Spieler Transfers. Weisst du doch selber, wie viel Real Ausgegeben hat.

Es ist aber so mein Freund, dass sich Real Madrid das auch wirtschaftlich leisten kann, solange man eben damit einen konstanten zukünftigen "Umsatz-Berg" generieren kann und die Liquidität hat, um die Zahlungen am Fälligkeitstermin zu tätigen. Da gibt es keine moralische Verwerflichkeit.
 
Es ist aber so mein Freund, dass sich ein Real Madrid wirtschaftlich dies leisten kann, solange man eben damit einen konstanten zukünftigen "Umsatz-Berg" generieren kann und die Liquidität hat, um die Zahlungen am Fälligkeitstermin zu tätigen. Da gibt es keine moralische Verwerflichkeit.

Ich hab nie geschrieben, Moralisch Verwerflich, hab mal ja auch selber Geschrieben das sie es sich leisten Können. So Funktioniert halt Kapitalismus. Immerhin besser Als Shitty und Chelski und P$G macht ihr das, ihr gibt geld aus das ihr wenigstens einnimmt und und wieder den Ertrag erhöht mit Merchandise, während scheiss Scheich vereine geld ausgeben das sie gar nicht erwir^tschaftet haben
 
PSG und weitere Scheichclubs sind auch nur auf Pump, will mal sehen wenn der Scheich kein Bock mehr hat als Bürge, der Verein steht auf einem Scherbenhaufen ...
 
Sicher weiß wie viel Perez für Spieler ausgiebt ...
Die auch gelegentlich floppen wie z.b ein Kaka

Aber jetzt zu sagen wir haben uns den Titel erkauft ist nicht fair.

Auserdem kannst du dir vielleicht vorstellen wie viel ein Cr7 oder Bale für die ohne jeden Zweifel abnormale Summen bezahlt worden sind finanziell dem Verein einbringen durch Trikoverkauf usw...

Wir sind nicht der einzige Verein die viel Geld ausgeben


Dennoch sind 1.3 Milliarden etwas überzogen denke ich
 
Ich hab nie geschrieben, Moralisch Verwerflich, hab mal ja auch selber Geschrieben das sie es sich leisten Können. So Funktioniert halt Kapitalismus. Immerhin besser Als Shitty und Chelski und P$G macht ihr das, ihr gibt geld aus das ihr wenigstens einnimmt und und wieder den Ertrag erhöht mit Merchandise, während scheiss Scheich vereine geld ausgeben das sie gar nicht erwir^tschaftet haben

Sorry wenn ich dich missverstanden habe. Nun ja, schaut man sich auch unsere Gehaltsquote an, befindet sich diese bei 45-47% (vom Umsatz gesprochen), im Gegensatz dazu waren diese unter dem ehemaligen Präsidenten Sanz im Jahre 2000 noch über 86%. Gut, das bedeutet nicht dass Real Madrid heute weniger Gehalt bezahlt, im Gegenteil, aber man hat früher über seinen Verhältnissen gelebt und jetzt unter Perez lebt man IN seinen Verhältnissen. Das ist mehr oder weniger der grosse Unterschied. Ich mag Perez auch nicht besonders, aber in punkto Wirtschaft ist er ein Genie.

Mir ist schon klar dass das Schuldenthema immer wieder bei Real Madrid gerne vor allem in den deutschen Medien erwähnt wird. Jeder der gegen Schulden ist muss verstehen, dass es die Schulden dieser Welt sind, die das ganze Geldsystem überhaupt ermöglicht haben. Einfach ausgedrückt, ohne Schulden gäbe es auch kein Geld. Den nur das Geld an sich ist in seiner Erschaffung eine Schuld.

Nun zu City oder PSG. Die borgen das Geld halt nicht bei den Grossbanken, sondern entnehmen es von ihren Besitzern. City hat in Übermass investiert, das nicht im Verein selber erwirtschaftet wurde, so dass sie in naher Zukunft im Umsatz da stehen, wo sie eigentlich hinwollten und die Investitionen aus eigener Hand tragen können, vor allem im Hinblick auf das FFP.
 
1400973275_extras_albumes_1.jpg


1400973169_extras_albumes_0.jpg


1400973059_extras_albumes_0.jpg


1400972467_extras_albumes_0.jpg


1400972416_extras_albumes_0.jpg


1400971986_extras_albumes_0.jpg
 
Zurück
Oben