gde ste bre pizdetine ... alle real hater still ... war klar ... hätte real gewonnen glei 30 seiten mehr ... aber kurac
Die 5min und der elfer für ronaldo waren nicht sauber, aber real wollte es mehr als atletico, vorallem in der 2HZ merkte man das.
gönne es vorallem casillas, der wohl zum buhmann geworden wäre falls atletico es geholt hätte aber eben.
gratulation real, vuk dekko ks rosu und und die anderen realanhänger(die fanboys ausgeschlossen), so fair bin ich noch
Kewell, du bist zwar ein korrekter türke, aber in meinen augen ein fanboy moruk
Wer wurde Mann des spiels? Alles andere als di maria kommt eig nicht in frage
ganz im ernst palla ... real war die mannschaft die es mehr wollte
der sieg ist verdient ... mmn
Mit Geld sollte man allgemein nicht spielen, ist meine Meinung. Dann aber noch bei jedem Spiel der Lieblingsmannschaft, also ich finde sowas krank.
di maria war top ...
fand erst die auswechslung von coentrao schade ... aber marcelo war super.
bis auf sami waren alle super ... benze war bissl steif und ronaldo war unsichtbar ... aber mei ...
im großen und ganzen waren wir der verdiente sieger und angel ist verdient motm geworden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen