Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
CASTRO@
Beides war gerechtfertig
So oft und so lange sich dir Atletico Spieler am Boden geweltzt haben waren 5 min absolut Ok
Spielt aber keine Rolle da der Treffer in der 93sten fiel
Und der 11er war auch einer
Am Fuß getroffen
Auserdem hätten wir schon viel früher den 11er bekommen müssen bei dem Freistoß von Cr7 als Gabi den Ball mit den Ellbogen klärte im 16er

- - - Aktualisiert - - -
AsRomaUltra@
Glaube mir Junge Realfan zu sein war die letzten Jahre alles andere als leicht .
Bedenke 8mal in folge im Achtelfinale ausgechieden
3mal in Folge im Halbfinale
Zwischen durch von Barca in der Liga dominiert vor nicht all zu langer Zeit 0zu 5 gegen Barca verloren
12 Jahre des Leidens sind heute erst vorbei gegangen

Sag mir was daran leicht war

Genau solchen Erfolg aber für mich als AS Roma fan hätte ich mir gewünscht in den Letzten Jahren, was ihr als Leiden Bezeichnet, hätte ich gerne in den Letzten Jahren Gesehen, und nicht 8 sondern 6 mal hintereinander im Achtelfinal ausgeschieden
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Luka widmet den Sieg seinem verstorbenen Trainer sowie den Flutopfern in Kroatien, Bosnien und Serbien :)


btw. Die meisten Fans hat Benfica Lissabon
 
Ich bin nicht ganz sicher aber ich denke bis 2004 gab es nach der Gruppenphase eine Zwischenrunde die eigentlich auch eine Gruppephase war mir 4 Mannschaften und dannach ging es ins Viertelfinale.
Also mit den Ausscheiden 03 und 04 in der Zwischenrunde sind es 8mal

Und 2006 denke ich war es der As Rom der uns im Achtelfinale Raushsute

In Madrid werden einfach Titel erwartet
Eine Saison ohne großen Titel ist einfach eine schlechte Saison in
 
:real: :real: :real:

:real: :real: :real:
:real: :real: :real:
:real: :real: :real:
:real: :real: :real:
:real: :real: :real:
:real: :real: :real:
:real: :real: :real:

- - - Aktualisiert - - -

la decimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Leider bekommst du als Fan nichts ab von dem Titel Gewinn, da bekommst du keinen Anteil dran, kein Geld nichts. Es sei denn du hast Gewettet auf dieses Spiel und hast viel Kohle gemacht. Ich wette auch vor jedem Roma Spiel.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin nicht ganz sicher aber ich denke bis 2004 gab es nach der Gruppenphase eine Zwischenrunde die eigentlich auch eine Gruppephase war mir 4 Mannschaften und dannach ging es ins Viertelfinale.
Also mit den Ausscheiden 03 und 04 in der Zwischenrunde sind es 8mal

Und 2006 denke ich war es der As Rom der uns im Achtelfinale Raushsute

In Madrid werden einfach Titel erwartet
Eine Saison ohne großen Titel ist einfach eine schlechte Saison in

2007 war es, Tottis Kopfball erinnere mich noch, und die Chancen die Van Nistelrooy versiebt hat im Hinspiel.

- - - Aktualisiert - - -

Wettet vor jedem Spiel eurer Lieblingsmannschaft so wird man bei einem Sieg noch Glücklicher als sonst ohne wetteinsatz. Man Bekommt Geld dafür bei einem Sieg, und man fühlt sich wie ein Spieler vom Lieblingsclub.
 
Leider bekommst du als Fan nichts ab von dem Titel Gewinn, da bekommst du keinen Anteil dran, kein Geld nichts. Es sei denn du hast Gewettet auf dieses Spiel und hast viel Kohle gemacht. Ich wette auch vor jedem Roma Spiel.

- - - Aktualisiert - - -



2007 war es, Tottis Kopfball erinnere mich noch, und die Chancen die Van Nistelrooy versiebt hat im Hinspiel.

- - - Aktualisiert - - -

Wettet vor jedem Spiel eurer Lieblingsmannschaft so wird man bei einem Sieg noch Glücklicher als sonst ohne wetteinsatz. Man Bekommt Geld dafür bei einem Sieg, und man fühlt sich wie ein Spieler vom Lieblingsclub.

weißte .. ich bin real fan seit ich halbwegs denken kann ... bin länger real fan als die meisten auf der welt sind...
der titel ... la decima ... juckt mich ned was andere denken ...
wir haben ihn
nur des zählt ...
:real: :real: :real:

lieber is mein herz erfüllt als mein geldbeutel ... die quote war eh ned so berauschend
 
Zurück
Oben