Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Kewell, du bist zwar ein korrekter türke, aber in meinen augen ein fanboy moruk :)

Wer wurde Mann des spiels? Alles andere als di maria kommt eig nicht in frage
Respekt an di Maria....:D
article-2613192-1D5A250F00000578-648_634x356.jpg

Winner-Stays.jpg
 
Glückwunsch an Real, auch wenn ich es Altetico ziemlich gegönnt hätte. Von CR hat man leider wieder nichts gesehen, der 11er am Ende war wohl ein weiteres Geschenk des Schiedsrichters. Di Maria war wieder mal der Hammer, einfach Wahnsinn. Kaum zu glauben, dass man sich vorher mal von ihm trennen wollte, was wäre Real in dieser Saison ohne einen Di Maria? Ramos aber auch ein starkes Spiel und das wichtigste Tor des Spiels geköpft, aber Mann des Abends wurde verdient Di Maria.

Simeone muss man einfach lieben, der Typ ist so authentisch und scheißt auf alles, da fiebert man richtig mit. Ganz großen Respekt an ihn und seine Mannschaft, die sich in viele Herzen gespielt hat, auch in die der Liga-Rivalen.
 
di maria ramos und varane heute kings ...

rest solide ...

la decimaaaaaaaaaaaaaaaaa
pizdetine

hahahaahahahaha
 
Glückwunsch zu la decima.

Hab das Spiel leider nicht sehen können, außer den Schluss.. Bin auf Vuk's Kommentar gespannt :coffee:
 
Genau! Aber Schweiß,Ehrgeiz,Mühe und CR7 können auch Titel gewinnen. :)

Real ist einfach die Unsympathischte Mannschaft der Welt, mit dem FC Barcelona Natürlich, ich meine nur diese zwei Vereine haben mehr Fans als Bayern, Chelsea, Man united und Arsenal zusammen, ein Barca oder Real Fan zu werden ist heutzutage leicht, ok es ist mir klar es sind giganten im Fussball aber ich mag die einfach gar nicht, aber Siege kann ich denen schon gönnen.

Real hat La Decima Verdient.
 
Real ist einfach die Unsympathischte Mannschaft der Welt, mit dem FC Barcelona Natürlich, ich meine nur diese zwei Vereine haben mehr Fans als Bayern, Chelsea, Man united und Arsenal zusammen, ein Barca oder Real Fan zu werden ist heutzutage leicht, ok es ist mir klar es sind giganten im Fussball aber ich mag die einfach gar nicht, aber Siege kann ich denen schon gönnen.

Real hat La Decima Verdient.
Ist nicht wahr.
Man United hat die meisten Fans.
 
CASTRO@
Beides war gerechtfertig
So oft und so lange sich dir Atletico Spieler am Boden geweltzt haben waren 5 min absolut Ok
Spielt aber keine Rolle da der Treffer in der 93sten fiel
Und der 11er war auch einer
Am Fuß getroffen
Auserdem hätten wir schon viel früher den 11er bekommen müssen bei dem Freistoß von Cr7 als Gabi den Ball mit den Ellbogen klärte im 16er

- - - Aktualisiert - - -
AsRomaUltra@
Glaube mir Junge Realfan zu sein war die letzten Jahre alles andere als leicht .
Bedenke 8mal in folge im Achtelfinale ausgechieden
3mal in Folge im Halbfinale
Zwischen durch von Barca in der Liga dominiert vor nicht all zu langer Zeit 0zu 5 gegen Barca verloren
12 Jahre des Leidens sind heute erst vorbei gegangen

Sag mir was daran leicht war
 
Zurück
Oben