kewell
Spitzen-Poster
Respekt an di Maria....Kewell, du bist zwar ein korrekter türke, aber in meinen augen ein fanboy moruk
Wer wurde Mann des spiels? Alles andere als di maria kommt eig nicht in frage
Respekt an di Maria....Kewell, du bist zwar ein korrekter türke, aber in meinen augen ein fanboy moruk
Wer wurde Mann des spiels? Alles andere als di maria kommt eig nicht in frage
Seine Leistung heute war scheisse, der typ kotzt mich nur an, Modric der Chef von Real Madrid.
Geld kann doch Titel Gewinnen.
Genau! Aber Schweiß,Ehrgeiz,Mühe und CR7 können auch Titel gewinnen.
Ist nicht wahr.Real ist einfach die Unsympathischte Mannschaft der Welt, mit dem FC Barcelona Natürlich, ich meine nur diese zwei Vereine haben mehr Fans als Bayern, Chelsea, Man united und Arsenal zusammen, ein Barca oder Real Fan zu werden ist heutzutage leicht, ok es ist mir klar es sind giganten im Fussball aber ich mag die einfach gar nicht, aber Siege kann ich denen schon gönnen.
Real hat La Decima Verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen