Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Tragisch für Atleti aber Real verdient gewonnen. Für 1.3 Milliarden Euro La Decima Geholt, super. Es freut mich nur für Dekko, KS Rosu und meinen Kollegen Dnirski Vuk, sonst für niemanden der Real Fan ist denn ich im Real Life oder Internet kenne, weil Real einfach fast nur Erfolgsfans besitzt leider, und die geilsten Fans hat man verbannt leider die von der Ultras SuR.
 
Tragisch für Atleti aber Real verdient gewonnen. Für 1.3 Milliarden Euro La Decima Geholt, super. Es freut mich nur für Dekko, KS Rosu und meinen Kollegen Dnirski Vuk, sonst für niemanden der Real Fan ist denn ich im Real Life oder Internet kenne, weil Real einfach fast nur Erfolgsfans besitzt leider, und die geilsten Fans hat man verbannt leider die von der Ultras SuR.

Geil zeig mal bitte die Liste der Erfolgfans ich möchte mich auch bilden.Ist es ne PDF Datei?
 
Hätte die AS Roma gegen Real Madrid oder gegen sonst wen egal wer Gespielt im Final und hätte wie Atleti abgehackt, wäre ich ausgerastet, ja man ich hätte Real Fans oder von Jeweiligen Teams die Köpfe abgehackt. Aber da haben Schulden Vereine gegeneinander gespielt, wenigstens nimmt Real Madrid viel Geld ein und kann die Schulden tilgen so das es aussieht als das sie Keine Schulden haben. Kann man von Atleti leider nicht behaupten. Naja, CR7 der Typ kotz mich nur an, was für ein Arroganter Schwanzlutscher, freut sich beim Bale Tor nicht einmal richtig, und erschwalbt sich einen Elfer, Raul ist der einzige Real Spieler der die Nummer 7 verdient, man sollte sie nie mehr wieder vergeben die 7, wegen Raul, er ist mehr Legende als es CR7 Je sein wird.

- - - Aktualisiert - - -

Geil zeig mal bitte die Liste der Erfolgfans ich möchte mich auch bilden.Ist es ne PDF Datei?

Das wissen auch die grössten Real Fans das es so ist, umso mehr Erfolg umso mehr Fanboys. Auch bei Bayern, Man United, Chelski, Shitty und P$G ist es so.
 
Ancelotti sollte ab der nächsten Saison auf das IV-Duo Ramos Varane setzen. Pepe hat zwar auch ne gute Runde gespielt, aber wenn ein 10 Jahre jüngerer Spieler so abgeklärt spielt muss es da schon zur wachblösung kommen.
 
Oooo was soll mit bayern sein Junge? Jetzt ist Real MODE! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

sei still junge jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
hahahahaha

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
la decimaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wo sind alle real hater ... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hahahhaahahah
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Zurück
Oben