Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
gde ste bre pizdetine ... alle real hater still ... war klar ... hätte real gewonnen glei 30 seiten mehr ... aber kurac
 
Die 5min und der elfer für ronaldo waren nicht sauber, aber real wollte es mehr als atletico, vorallem in der 2HZ merkte man das.

gönne es vorallem casillas, der wohl zum buhmann geworden wäre falls atletico es geholt hätte aber eben.

gratulation real, vuk dekko ks rosu und und die anderen realanhänger(die fanboys ausgeschlossen), so fair bin ich noch ;)

da muss ich mich anschliessen, den wahren Fans gratulier ich.

Ganz bitter, Atletico war so unfassbar unfucking nah dran, das kann einfach nicht wahr sein, ich denk mir jetzt noch wenn diese eine verfickte Ecke irgendwie verhindert worden wäre... :(

es wäre nach dieser Saison sooooooooooo verdient gewesen. Die 5 Minuten und den Elfmeter unterschreib ich ebenfalls, beides falsch, warum er 5 Minuten nachspielen lassen muss verstehe ich nicht und wieso er Ronaldo für seine Schwalbe nicht verwarnt hat im Spiel ebenfalls nicht
 
Kewell, du bist zwar ein korrekter türke, aber in meinen augen ein fanboy moruk :)

Wer wurde Mann des spiels? Alles andere als di maria kommt eig nicht in frage


es ist in der Tat Angel Di Maria, zurecht. Wäre es Atletico geworden hätte ich mir Gabi oder Diego Godin als Spieler des Spiels vorstellen können. Marcelo ebenfalls ein möglicher Kandidat, weltklasse. ich hab Di Maria übrigens das erste mal 2007 gegen den 1. FC Nürnberg in Nürnberg gesehen, wo er beide Treffer schoss und Benfica in die nächste Runde rettete, schon damals hab ich mir gedacht, dass der mal ein herausragender Spieler werden würde. Weil der alles mitbringt, was ein Topflügelspieler braucht, aber mittlerweile gefällt er mir als ''falscher'' 8er fast noch besser als auf der Position unter Mourinho.

- - - Aktualisiert - - -

ganz im ernst palla ... real war die mannschaft die es mehr wollte
der sieg ist verdient ... mmn

verdient auf alle Fälle, offensiv war das neben Barca in den Saisons 2009/2011/2012 das beste was ich bisher gesehen hab in der Champions League, richtig überragend. Aber Atletico, ja du weisst, ich hab Sympathien für den Verein, das war so viel Leidenschaft von den Fans und vom team, naja, ich denke aber, dass die in der nächsten Saison wieder weit kommen können.

Meiner Meinung nach auch Marcelo überragend im Spiel nach seiner Einwechslung, als der kam, wurde das Spiel sehr viel besser im Team, obwohl Coentrao in den runden zuvor mehr als stark war, auch Isco fand ich recht stark, also die Kombi aus Modric, Isco und Di Maria war technisch wunderbar anzusehen.
 
di maria war top ...
fand erst die auswechslung von coentrao schade ... aber marcelo war super.
bis auf sami waren alle super ... benze war bissl steif und ronaldo war unsichtbar ... aber mei ...

im großen und ganzen waren wir der verdiente sieger und angel ist verdient motm geworden...
 
Mit Geld sollte man allgemein nicht spielen, ist meine Meinung. Dann aber noch bei jedem Spiel der Lieblingsmannschaft, also ich finde sowas krank. :lol:

also auf die Lieblingsmannschaft zu wetten bringt definitiv kein Glück auf Dauer. Gegen Chelsea hat 2012 ein Kumpel von mir ebenfalls Geld auf Barca gesetzt und verloren, auch gegen Inter hat er 2010 auf Barca gesetzt und wieder wurde es nichts. Dieses Jahr hat er gegen Atletico und auf Barca getippt, 2 mal sowohl in der CL als auch im letzten Ligaspiel und nicht einmal hats funktioniert.

- - - Aktualisiert - - -

di maria war top ...
fand erst die auswechslung von coentrao schade ... aber marcelo war super.
bis auf sami waren alle super ... benze war bissl steif und ronaldo war unsichtbar ... aber mei ...

im großen und ganzen waren wir der verdiente sieger und angel ist verdient motm geworden...


fand allgemein in den 90 Minuten das Spiel richtig gut von beiden Teams, das hatte irgendwie alles, was ich mir in soeinem Finale erhoffe, Spannung, Dramatik, technisch gute Spielzüge aber auch viel Härte und viel Gift.

In der letzten halben Stunde und in der verlängerung dann leider Real die bessere Mannschaft. Ich denke Atletico lief auch am Ende auf dem Zahnfleisch, sie sind es noch nicht gewohnt so lange überall im Geschäft zu bleiben, im Pokal fast bis zum Schluss, in der CL bis ins Finale gekommen und Meisterschaft bis zum Schluss offen etc. denke am Ende habens auch leider Nerven gezeigt und Fehler gemacht.
 
Zurück
Oben