Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Ich hab auch nie gelogen, das ist euere Schuld wenn ihr mir net glaubt, im Gegenteil, wenn ihr mir net glaubt, lach ich mich noch mehr kaputt und genieße mein Leben im Luxus und VIP
 
Ich hab auch nie gelogen, das ist euere Schuld wenn ihr mir net glaubt, im Gegenteil, wenn ihr mir net glaubt, lach ich mich noch mehr kaputt und genieße mein Leben im Luxus und VIP

Is klar..wenn Djukic nicht der Trainer wäre...hattest es ja in Speyer nicht weit...als Groupie...

Ps..über Geld spricht man nicht....man hat es und schweigt..
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1 KB · Aufrufe: 38
Ich habe ganz unabhängig den Präsidenten rein zufällig kennengelernt und wusste nichtmal, dass er der Präsident ist.
Aber mit Djukic und Co. war ich bereits vor der Anfahrt richtig gut befreundet. Nur der Präsident hat sich dort net blicken lassen auf dem Spielfeld, so konnte Djukic mir auch net zeigen wer der Präsi ist ;)
 
Ich habe ganz unabhängig den Präsidenten rein zufällig kennengelernt und wusste nichtmal, dass er der Präsident ist.
Aber mit Djukic und Co. war ich bereits vor der Anfahrt richtig gut befreundet. Nur der Präsident hat sich dort net blicken lassen auf dem Spielfeld, so konnte Djukic mir auch net zeigen wer der Präsi ist ;)

Is klar....und da Du ja in Speyer wohnst ,haste Djukic den Binshof empfohlen....


La última jornada del Valencia en Speyer será un día que Darko ....... no olvidará nunca.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1 KB · Aufrufe: 73
neid muß man sich erarbeiten eagle, respekt.
lass den pfosten labern wenn er selber nix auf d reihe bringt.

zum thema : partizan wurstelt sich in runde 3 und trift auf ludogorets
 
Für Zeljo, Sutjeska Niksic, Vardar Skopje, & FC Györ ist Europa schon wieder beendet.

3. Quali-Runde:

RB Salzburg - Fenerbahce
PAOK Saloniki - Metalist Charkiw
Ludogorec Razgrad - Partizan
Dinamo Tiflis - Steua Bukarest
Schachtjor Karaganda - Skenderbeu Korce
Dinamo Zagreb - Sheriff Tiraspol
APOEL Nikosia - NK Maribor

Partizan - Razgrad könnte lustig werden :)

Korce hat echt ne Chance zu gewinnen, krass, dann wären die sicher EL, wär ja kool ^^ auch wenn die Kasachen BATE rausgeschmissen haben.

Dinamo zum 3. Mal in 4 Jahren in der CL-Quali auf Sheriff am treffen, unglaublich eigentlich.
 
Hahaha Serbian Eagle.Einmal die Mannschaft zu treffen und ein Foto mit denen zu machen heisst nicht man ist befreundet :D
Dann wäre ich auch mit der ganzen Mannschaft vom BVB ganz dicke befreundet.War am Trainingsgelände und haben auf bros gemacht. :D
 
Korca soll es mal europäisch schaffen sonst ist mir dieser Club scheiss egal. Fuck Korca.

Lang lebe Dinamo.
 
Hahaha Serbian Eagle.Einmal die Mannschaft zu treffen und ein Foto mit denen zu machen heisst nicht man ist befreundet :D
Dann wäre ich auch mit der ganzen Mannschaft vom BVB ganz dicke befreundet.War am Trainingsgelände und haben auf bros gemacht. :D


finde aber mit so einer ausländischen Mannschaft ist das schon ne coole Sache, du bist ja direkt aus der gegend, für dich ist das jetzt nicht unbedingt so schwierig, aber Eagle ist ja schliesslich nicht aus Valencia, von demher schon was besonderes wie ich find.
 
Zurück
Oben